hey leute könntet ihr mir vllt noch sagen was ich noch verändern könnte was nicht so kostenintensiv ist!vllt irgendwas kleines
Sportlenkrad ? Sportsitze? Ne neue Lackierung? spass
Türgriffe auf Beifahrerseite ohne Schloss und dann in Wagenfarbe lackieren...max. Kosten von 60,00 €
das wär eine gute idee und so kleinteile lacken
dann vielleicht noch die Spiegel vom 6NF...möglicherweise auch gleich auf elektrische umbauen...auch nicht so teuer
elektrische spiegel hab ich ja
na dann voll simple ... passen ja eins zu eins ohne Anpassungsarbeiten
Bösen Blick ab - Kost garnichts!
Styling Stoßstange - 50€
Türgriffe lackieren - 30€
stylingstoßstange wo für 50
Zitat:
ebay sind mir alle ein bißchen teuer und finde auch nix wirkliches
Hab hier noch eine liegen fürn weiteren Umbau.. die hat mich beim Schrott 20€ gekostet! Würd einfach mal ein paar abfahren!
das werd ich auch morgen gleich machen haben die da oft auch gleich eine in der farbe die ich brauche
die heckablage umändern xD das geht ja mal gar nicht^^
Zitat:
das werd ich auch morgen gleich machen haben die da oft auch gleich eine in der farbe die ich brauche
was ist denn mit der heckklappe
Zitat:
neu
Ausm Zubehör kriegst die schon für 28€ bei Ebay!
schick mir mal bitte den link hoffe es ist auch sofort kauf
wie sieht das aus mit dem eintragen wenn ich die noch verändern würde
Zitat:
wie sieht das aus mit dem eintragen wenn ich die noch verändern würde
was meinste mit verändern?
cleanen?
musst du nich!
wo bekomme ich die gitter her und passen meine nsw
gitter von Ebay oder Schrott oder VW!
NSW passen nicht von der zweiteiligen!
Hutablage rausschmeißen, da sie bei einem Unfall, zum gefährlichem Geschoss wird! Ansonsten nichts zu meckern!
Gruß Chris0071
Naja die Nebelscheinwerfer kannst du schon noch verwenden von der 2teiligen. Nur stehen die dann etwas zurück und sind nicht ganz bündig mit dem Gitter. Das hatte ich damals an meinem grünen polo auch so.
Im Innenraum die Teile würde ich anders lackieren sieht bissl heftig aus in der Farbe! Oder du musst noch viel viel mehr in der Farbe machen.
MfG