ne hab mir jetzt überlegt die zu cleanen wie die von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was kann man noch am motor schönes machen vom optischen her mir fällt garnichts ein
kann man in die gti stoßi auch ein anderes gitter problemlos rein machen
domcaps,domstrebe,batterieabdeckung,sportluftfilter,polieren und lacken -> guckst du in mein profil
Die Teillackierung innen geht gar nich ...
also ich find sieht gut aus
die lüftungsgitter ansich hätten nich unbedingt sein müssen aber so schlecht find ichs auch nich, könnte noch fast als von werk ab gewollt durchgehen, da nich so viel angepinselt ist
finds auch mehr kommt aber nicht mehr grün sonst wird es viel zu viel
so siehts echt noch original aus....musst ma schauen ob von jemand mal kurz die schwarzen lüftungsgiter rein hauen kannst,das nur der rand grün is...das sähe bestimmt derb aus
ja und wenns viel besser aussieht dann muss ich die glaube ich nochmal lacken weißt du was ca 1l lack kostet muss nämlich bald meine stoßstange lacken die neue!
also ich zahl jetzt für meine beim lacker mit füllern so 30 euronen...
denk ma lack is nich so teuer...die arbeit is eher das teure
lack ich alles selber!was haltet ihr von einer heckscheibenblende oder soll ich mein bremslicht behalten und warten bis ich eine neue heck stoße habe
heckscheibenblende hat ich auch ma...kannste holen, sind ja relativ preisgünstig
löl ... so würde ich aber keinen polo kaufen von werk aus ! nich böse gemeint aber ich finde solche teillackierungen schrecklich wenn Sie nicht dezent sind z.B. schwarz !
hab ich ja noch liegen weiß bloß nicht ob ich die ran machen soll und ob man die wieder hinterher gut abbekommt
schwarz ist original und langweilig also ich will kein auto wo alles gleich ist
dann bezieh es mit Leder oder Kunstleder oder lackier es ganz z.B. in zwei Grüntönen ! Kostet auch nicht die Welt !
wie sieht das aus passt die gti lippe 100%ig an meinen weil ich ja die 2 teilige habe
danke für die zahlreichen vorschläge