hi leute, ich will meinen JVC Radio auf Dauerplus stellen, sodass er nicht immer ausgeht wenn ich den schlüssel rausziehe.
Nun meine Frage, habe hier schon oft gelesen Pin 4 und 7 tauschen.
Welche der Schaltpläne ist nun richtig, & was muss ich dann wirklich tauschen?
lol, also bei mir ist meines wissen nur n kabel nich angesöbbelt und s funzt, aber dauerplus stresst mich bei meim JVC i-wie, weil des hässliche rote licht die ganze zeit brennt und wenn iwann nach 2monaten die batterie leer ist, wenn ich mal solang nicht fahrn sollte, schmeiß ich des ding aufn schrott
Wie muss ich des nun tauschen.
So wie auf bild 2, pin 4 und 7 ?
oke leute das bild 1 is quatsch...
das bringt nichts wenn du die kabel tauschen tust ... denn dann speichtert dein radio die sender nicht mehr ...
du musst das schaltpluskabel vom radio einfach auf dauerplus legen ...
Zitat:
das bringt nichts wenn du die kabel tauschen tust ... denn dann speichtert dein radio die sender nicht mehr ...
du musst das schaltpluskabel vom radio einfach auf dauerplus legen ...
Ich habe jetzt 4 und 7 getauscht & etz is es so wie ich es wolte.
Der Radio geht etz zwar nur wenn ich die zündung einschalte, aber dafür speichert er jetzt ENDLICH die Einstellungen wie z.b. zufällige wiedergabe, bass, loud on, lautstärke, etc.
So wolte ich es eigentlich auch haben
Danke für eure Antworten =)
Zitat:
Ich habe jetzt 4 und 7 getauscht & etz is es so wie ich es wolte.
Der Radio geht etz zwar nur wenn ich die zündung einschalte, aber dafür speichert er jetzt ENDLICH die Einstellungen wie z.b. zufällige wiedergabe, bass, loud on, lautstärke, etc.
So wolte ich es eigentlich auch haben
Danke für eure Antworten =)
ich hab da auch gleich ma ne frage dazu komm nämlich bei nem polo 9N net ganz zu recht da steht nämlich dabei:
Achtung: Zündlogikfunktion ist mit diesem Adapter ausßer kraft gesetzt. Die Zündlogikfunktion ist nur mit einem original VW-Autoradio möglich, da das Bordnetz nicht mit Strömen belastet werden darf, die beim Betrieb von Nachrüstgeräten fließen.
So heißt des etz dass es da keine möglichkeit gibt, dass des radio beim abziehen des schlüssels ausgeht? der 9N is BJ 2004. Mei freundin hat nen 6N2 BJ2000 da geht des aber ohne probs. Bei obigen Adapter is das kabel für die Zündlogik zwar dabei aber halt eben nicht angeklemmt. Kann man des iwi anklemmen wenn ja wo der gibts dafür andere Adapter wobei ich aber grad keinen find.
vllt könnts ihr mir helfen danke schomal
gruß
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Aber schöne Grüße aus Hirschau nach Auerbach
Hey ich wollte mal nachfragen wie es am besten funktioniert wenn ich die hochtöner im amaturenbrett rausnehmen möchte und andere boxen einbauen möchte, da icg dort 2 stecker habe. HAbe auch originsale boxen in der tür
Danke schonmal
Tobias