hi leute..
nachdem ich meinen 1.3 60ps geschrottet habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem GTI.. in welchen farben gibts das modell? nur silber und schwarz? hab bis jetzt nämlich nichts anderes auf dem occasionsmarkt gefunden! blau oder memoryrot wären eben schon deutlich höher in meiner skala als silber oder schwarz
danke für eure antworten (evtl reicht ja sogar eine )
gruss
Schwarz, Silber und Rot.
mfg
wobei ihn in schwarz fast jeder hat....silber und rot find ich jetzt eher seltener
find black magic perlefekt eine tolle farbe für GTI
rot tönt spannend!? flashrot nehm ich an?
eigentlich gefallen mir silber und schwarz schon auch, ABER ...
... silbrig: ich bin chrom-fetischist, und das kommt auf silber verdammt schlecht zur geltung
... schwarz: eigentlich hammer geil, aber "details" werden unwichtig z.b. kühlergrill: ein neuer wie der abt sieht gleich aus wie das orginal teil, da beides schwarz ist und keinen kontrast hat (gleiches gilt für die0 lufteinlässe: schwarze lufteinlässe auf schwaren lack).. laaaangweilig
ideen?
silber find ich geil...und dann ne cleane frontstossi und schöne felgen und derb tief, fertig.....
schön dezent und gut feuer unterm hintern
Naja, wenn du bei Memoryrot bleiben willst, bauste halt um (:
Oder lackierst die Karre hinterher in der Wunschfarbe.
Da gibts ja zum Glück Mittel und Wege, Autos müssen ja schon länger nicht mehr die Farbe behalten, die sie im Werk erhalten haben (;
mfg
beim gti ist das glaube ich laserrot
Habe ihn selber in schwarz und finde ihn so schön, dass dumme ist nur das man jeden wasserfleck und jeden schiss sieht,bin mehr am putzen als fahren. Bei Silber sieht man das nicht so..
Gruss aus Bremen
Das man das bei Silber nicht so sieht halte ich fürn Gerücht..
mein vater fährt nen silbrigen bmw.. find dort sieht man dreck auch deutlich schlechter als beispielweise an meinem alten 6n
laserrot wär geil, aber hab noch nicht einen auf dem occasionsmarkt gesehen..
Auch beim GTI ist es flashrot.
Laserrot gabs meines wissens nach nie als Serienfarbe beim 6n.
mfg
wieviel würde ne totalumlackierung eines autos eigentlich kosten?
also bei unserem autohändler stand mal ein gti mit farbangabe laserrot und da war auch ein farbunterschied zu meinem damaligen flashroten erkennbar....aber kp....ich schätz, wenn du alles machen lässt so um die 2k
je nach lacker kannste schonmal mit 3.ooo rechnen.
richtig, kömmt immer drauf an was fürn lack
uni lack ohne klarlack
zweischichtlack (also mit klarlack)
metallic
oder ob nur außen oder außen und innen...
Kannst meinen kaufen!