vw teilemarkt

Polo 6n 16V 101 PS..

Speedy13
  • Themenstarter

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Polo wie im Thema schon genannt zu kaufen. Ich dachte er ist die beste Wahl wenn man ein bisschen mehr Leistung mit relativ geringen Kosten verbinden möchte. Jetzt wollte ich von euch gerne mal ein paar Erfahrungen in Bezug auf durchschnittlichen Verbrauch, mehr Versicherungskosten im Gegensatz zur 75 Ps Version und in wie weit "hinkt" dieser dem Polo 6n GTI hinterher? Ist diese Motorisierung zu empfehlen? Danke schon ma im Vorraus

mfg Speedy

habe selber einen GTI wenn man sparsam fährt wie ich bei einen versuch schafft looker mit einen tank 600 km mit den GTI fahrgefühl muss ich sagen ich gail ich find ihn top

Speedy13
  • Themenstarter

es ging mir ja jetzt nicht um den GTI sondern die 101 PS Version

habe jetzt gemerkt habs falsch grad verstanden sryy des kommt davon wenn man nur 3 stunde schläft

also meine meinung nach entweder nen 1,6 75 ps oder den gti der 1,4 16v is in meinen augen nix halbes und nix ganzen ...zumal mit nen paar spielereien nocke etc haste die leistung auch ratz fatz beim 1.6 und durch sein höheres drehmoment etc wird der sowieso besser gehen

Antworten erstellen