vw teilemarkt

Hi, bin der Neue

PoloGuy_20
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Naja bin, wie Ihr oben schon gelesen habt, der Neue in der Runde. Wollte mich hier mal vorstellen und maln bisschen von mir erzählen.

Also mein Name ist Sven Köster. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Niedersachsen.

Ich bin auf diese Seite durch Zufall gestoßen bei der Suche nach einem guten Polo Forum und ich glaube das habe ich hier gefunden.

Ich habe meinen Polo erst seit einigen Monaten und habe vor kurzem einen kleinen Crash mit einem Motorrad gehabt. :( Laut Gutachter ist der Wagen ein Totalschaden aber davon lass ich mich nicht abschrecken. Eine neue Maske ist schon gekauft und die restlichen Teile besorge ich mir auch noch und dann wird er wieder Fit gemacht.

Falls Interesse besteht kann ich gerne noch Fotos von seinem jetzigem Zustand einstellen. Ansonsten gibts Fotos wenn ich mit der Reparatur fertig bin.

In diesem Sinne, ich glaube ich hab eigentlich schon zuviel geschrieben.

Ganz Freundliche Grüße von mir an dieser Stelle

Man liest sich ...

Moin Moin...

eine Frage hab ich da aber noch...

Wie kommt man um 6:15h an einem Samstag auf die Idee sich in nem Forum vorzustellen?^^

Grüße

Zitat:

Moin Moin...

eine Frage hab ich da aber noch...

Wie kommt man um 6:15h an einem Samstag auf die Idee sich in nem Forum vorzustellen?^^

Grüße

des is ganz einfach denk ich
mir gehts des öfteren so dass ich am wochenende früh aufsteh und nicht mehr schlafen kann...
dann schalt ich meistens meinen pc ein und surfe auf meinen stammseitn rum und halte ausschau nach neuen interessanten seiten...
da kanns dann schon mal passieren dass man die zeit übersieht

jor is doch gut

ja dann wpnsche ich dir viel spass hier

ein herzliches und viel spaß hier im forum

Moin moin und viel spaßßßßßßßßß hier bei uns

gelöschtes Mitglied

HF hier im Forum

Herzlich wilkommen ! Hoffe dein polo hat nicht zuviel abbekommen !

Gruss Smash

Moin
    viel spaß hier und so
    ach und stell mal bilder rein

hallo auch von mir und viel spaß

ich verweiß gleich mal auf die schöne Suchfunktion

Auch von mir ein herzliches

PoloGuy_20
    • Themenstarter

Hi,

danke für die vielen willkommensgrüße.

Dann will ich mal meine eigene Antwort auf Crazyhornet's Frage schreiben.

fbb hat ja schon gut vorgeschrieben aber ich hab da doch lieber meine eigene version ^^.

Das kommt daher weil meine Freundin heute Morgen um halb 6 los musste zur Arbeit. Bin leider mit aufgewcht und konnte net mehr einschlafen. Naja und dann hab ich mir halt gedacht ich guck mal n bisschen ins Inet was so neues gibt. Normal wäre ich ja erst vor 2-3 Std aufgestanden ^^ Normale Zeit eben. Aber so ...

Und ich glaube den Spass den mir alle wünschen werde ich hier sicherlich haben

mfg Sven

achja Com.Chris wieso Suchfunktion ?

PS: Bilder kommen gleich

Edit: Hier die Bilder ...
    So sah Er aus nachdem wir Ihn nach Hause geschafft hatten.

Und so sieht er derzeit aus.

Zitat:

achja Com.Chris wieso Suchfunktion ?

damit, falls du fragen hast, du erstmal die suchfunktion benutzt bevor du extra ne thread dafür aufmachst

PoloGuy_20
    • Themenstarter

Naja da braucht Ihr gottseidank keine Angst haben.

Ich bin auch in anderen Foren tätig und da hat sich noch keiner beschwerd
    Bin eigentlich einer der immer erst die Suchfunktion nutzt und dann doof fragt

Bilder vom Polo sind auf der 2. Seite

Hi und herzlich willkommen mach dir nicht aus dem unfall mir ist heute jemand hinten drauf gefahren echt scheiße naja viel spaß hier man liest sich gru0
    Jenny

PoloGuy_20
    • Themenstarter

Hi,

danke. Naja Morgen habe ich die Teile und dann wird wieder drauf los geschraubt ^^ Tut mir Leid das Dir einer drauf gefahren ist. Ists schlimm ? Hoffe nicht.

Die Maske hab ich schon grundiert und Morgen kommt die Motorhaube dran. Ab Mittwoch kann ich dann die Farbe bekommen und schon sieht er wieder Jut aus

mfg
    Sven

Hallo und willkommen hier, kommen ja aus der gleichen Stadt...

gelöschtes Mitglied

Hallo, wünsch Dir Viel Spaß hier!
      Gruß

PoloGuy_20
      • Themenstarter

Danke für die Willkommes Grüße.

Stimmt Goldi. ^^ Vieleicht sieht man ja mal auf der Straße

Naja wenn ich meinen Polo wieder klar habe ^^

Greetz
      Sven

moinsen

PoloGuy_20
      • Themenstarter

Hi alle,

endlich geschafft. Mein Polo is wieder Fit.

naja er is leider noch ziemlich dreckig von den 3-4 wochen unterm Carport. Das werd ich erstmal morgen ändern ^^

also dann noch nen schönen abend

Greetz
      Sven

Antworten erstellen