vw teilemarkt

Polo 86c schlüssel

Mariod1990
  • Themenstarter

Hallo heute habe ich bei meinem polo 86c meinen vom anderen polo 86c genessis versucht ob der schlüssel passt.

Und ich habe heraus gefunden ich kann mit meinem anderen polo schlüssel meine tür vom neuen polo öffnen, der schlüssel darf nicht komplett rein geschoben werden sondern bisschen rausstehen.
Kann auch sein das ihr ihn ein bisschen schräg reinschieben müsst .

Ist des normal? Weiß ja net ob des bei allen polos Funktioniert!

LG
Mariod1990

PS: Versucht es doch mal, will gerne wissen ob des bei mehreren klappt!

Danke im Vorraus

ja ist normal,mit meinem bekomme ich alle möglichen 2f auf,damit kannste zb auch nen 3er golf auf machen,klappt aber nicht immer

ja das ist wirklich normal...kannst sogar eckenweise Golf 2 damit aufschließen hehe

aus diesem grund sollte man sich ne alarmanlage zulegen,am besten noch mit zv ^^ ansonsten isses echt easy nen polo zu klaun :(

Ins schloss passt der gut und die Türen bekommst damit auf, beim Zündschloss scheiterts aber meistens, da passen die nicht mehr.

Dafür kannst am Zündschloss dann den mehrfachstecker abmachen und Kl. 1, 15 und 31 anmachen

Das mit den Schlüsseln is bei Ford auch so. Die Runden Stabschlüssl passen bei mindestens jedem 2. auto an der Türe und am kofferraum.

Grüße Sascha

ja kann mit meinem schlüssel alle türen von dem polo eines kumpels aufmachen!

hab ihm vor 2 tagen seine Duft dose geklaut!

Nehmts mir bitte net übel,
aber ich finds net gut das Tehma so auszuweiden (z.B Klemmbelegung)

Gruß Markus

gelöschtes Mitglied

Das war doch bei den alten VW normal das man die mit jeden 7 schlüssel öffnen konnte .

gelöschtes Mitglied

Wie so soll man das hier nicht diskutieren?!
      Das weiß ich schon seit unserem Käfer das man mit eine Schlüssel mehrere Autos aufmachen kan. Und ich denke 90% aller hier im Forum wissen das auch...

Aber die alten Schlüssel so wie meine passen bei fast allen Sondermodellen, ich bekomme jeden Fox, Genesis, Style und Scot edition auf..bei jedem wo ich es probiert habe ging es...haha

PS: Es liegt aber in der Verantwortung von jedem Einzelnen was er mit seinem Schlüssel anstellt.

Meine Meinung
      Lucas

is ja richtig,
      Ich will euch ja net das diskutiren verbieten.
      mir ging es eher um die details.

Gruß Markus

P.S.
      Ich bin einer von dem 10%
      ich wuste das nicht

ich wusstre es auch net....aber das isteine große sicherheitslücke

Wer in die Karre will dem schreckt auch keine Alarmanlage ab . Scheibe einwerfen Sachen raus, und Tschüß. War bei mir auch so . Die Alarmanlage war nur für die Versicherung interessant , mein Auto war trotzdem im Arsch .

Und nen Polo kannst auch mit nem Dosenöffner aufmachen wenns sein muss , Golf 2 und Porsche auch .

Ausserdem selbst wenn die Karre kurzgeschlossen wird . Was ist mit dem Lenkradschloß ?

ja das stimmt die alarmanlage ist nur für die versicherung interesannt.

um da reinzukommen muss mal noch net mal lärm...wie bei mir damals

ich werde es jetzt hier aber net näher erläutern ^^

wenn meine anlage scharf ist bekommt man den motor erst garnet an...

Ach,lenkradschloss ist kein problem.

hab bei meinem schlachtpolo alle schlösser ausgebaut und zum entriegeln des lenkradschlosses ein stück sperrholz benutzt,damit ich es auf den hänger lenken konnte.

Antworten erstellen