vw teilemarkt

getriebe im g40

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

wollte mal fragen ob das 4+E getriebe so plug and play rein paßt? und wenn nicht was geändert werden muß?

und wie sieht es aus mit dem getriebe ausm 55ps 2f? hat man damit spaß im g40?

danke im vorraus

damit hat man ungefähr ein bis zwei wochen spaß danach sind die zahnräder rund.

beide getriebe sollten passen wenn du die jeweilige kupplung dafür mit schwungscheibe übernimmst g40 hat 200mm die anderen glaub 190mm Ø bei der reibscheibe aber mit den getrieben wirst net lange spass haben denk ich

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

habe das 55ps getriebe jetzt erstmal bekommen damit ich wieder fahren kann, also sagt ihr lieber das g40 getriebe besorgen?
hat jemand noch eins für nen schmalen kurs rum liegen? bitte per pn oder icq melden wenn es geht.

danke

Ich habe damals ewigleiten das 8p Getriebe vom 55PS 2er gefahren...das hat spass gemacht weil es gescheit übersetzt war...

4+e hatte ich innerhalb von einer Woche platt...war zwar kurz für Sprints ganz gut aber wenn ein Auto bei 165 im fünften in den Drhzahlbegrenzer haut dann ist das doch scheiße

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

also ich werde es auf jeden fall testen, mein g40 getriebe werde ich dann zerlegn und schauen was sich so zerfetzt hat also auf jeden fall ist der zweite gang ganz weg den kann ich einlegen ohne zu kuppeln, aber es gibt doch noch ein anderes 4+e getriebe oder? weil das fahren doch ganz viele hab ich mal gehört

polotreff.de
#7 - 29.08.2008"getriebe sollten passen"
Antworten erstellen