Wow bist du Beamte oder warum schaffst du es so toll einem die Worte im Munde herumzudrehen..?!
Es ging nur drum das man für das gleiche Geld ein besseres Auto mit Besserer Ausstattung bekommt warum 900 für einen Fox zahlen wenn ich für 700 einen besseren Gt bekomme...dann den Fox zu nehmen nur weil er 40.000km weniger hat ist idiotie
Ich will eiin Winterauto und kein scheckheftgepflegtes ersthand auto oder
Lucas
Ersten mal habe ich keine Ahnung welche Probleme du gegen Beamte Hegst, ist mir auch wurscht, aber das zeigt doch gleich auf welchem Menschlichem Niveu di dich durch die Welt bewegst.. Zähl doch bitte mal mit deinen primitiven Gesichtspunkten auf, welshalb der GT besser und Wirtschaftlicher ist als der Fox.. und berücksichtige in deinem Unterfangen die Aussagen des Threat erstellers und nicht deine eigene..Danke..
PS: über eine Niveau anhebung des Umgangstons wäre die anderen User Sicherlich Dankbar..
jungs nicht streiten!
ich hab ja nun einen bekommen ist wie gesagt nen 2f bilden kommen demnächst!
MFG
Wenn du meinst, aber Gott sei dank bin ich nicht mit dir auf einem Level...Dafür sollte ich Gott jeden Tag danken
Ach vergisss es Mister 9-mal klüger als alles andere!
So hab jetzt mal ne paar bilder gemacht. http://www.polotreff.de/html/show_...8323,2_1.html
der polo ist aus rentner händen hat hohenverstellbare Sitze sehr gepflegt nur der lack ist sehr ausgeblischen aber das ist bei dem rot ja bekannt.
kein Rost und fährt sich echt gut.
Bis sehr zufrieden mit dem hat die ersten 700km gut mitgemacht und wenig sprit gebaucht (ist noch 1/4 voll).
mfg