vw teilemarkt

Polo/Derby Fahrer aus OL ?

man kann sich ja auch sonntags treffen und dann gemeinsam aufs treffen fahren?!könnt auch ganz witzig sein

ich bin auch wohl dabei weiß nur noch nicht mit welchen auto

Guten Abend liebe Polofreunde!

Also da jetzt immer noch nichts konkretes hier abgemacht wurde, schlage ich jetzt einfach mal vor, das wir uns bevor wir zum Parkplatz von Kaufland/Obi fahren irgendwo Treffen und dann zusammen in einer Kolonne hinfahren, das macht riesen Spaß, Gänsehautfeeling und sieht das sicherlich geil aus, wenn wir da alle zusammen mit unseren VW Polo´s auftreten!
Ich habe heute mal mit einem Bekannten geschnackt und er meinte, das man sich am besten beim TÜV Nord Parkplatz treffen kann, da das an einer Hauptzufahrtsstraße ist und da viel Platz ist zum hinstellen/warten und treffen ^^
Da ich leider noch immer keine genaue Zeit herausgefunden habe, kann ich leider noch nicht sagen, wann wir uns da ja treffen können?! Ich werde nochmal meine Lauscher aufmachen und mich noch mal ein bissel umhören!
Ich wäre euch ganz dankbar,wenn ihr nochmal eben schreiben könntet, was ihr dazu meint, mit dem erst treffen und dann zusammen zum "Veranstaltungort" fahren?!

LG Didi

Goldi
  • Themenstarter

Das mal ne gute Idee, man könnte sich aber auch in Wechloy bei stapels oder so treffen, weil ich glaube TÜV Nord wird gerade umgebaut.
Na dann haut doch mal Termin mit Uhrzeit raus....

wie wärs mit dem 14.9 morgens gegen 8-9 uhr treffen und dann gemeinsam nach löhne ?

so leute wann und wo soll es denn nu sein? ^^

bitte nicht ganz so versteckte ecken..
wenn ich kommen würde komm ich direkt von der küste
und ich kenn mich in OL nicht so gut aus,.. ich weiß wo famila ist,
wie ich zu mediamarkt und mcdonalds komme und möbel buss ist mir auch nicht ganz fremd.

mfg. Mr. T

wie wärs den sonntag 14.9.08 morgens 8 uhr bei möbel buss treffen 8.30 uhr aufbruch richtung Löhne?

Goldi
  • Themenstarter

Ihr wisst, dass das eine Tour von 170km ist ? und ich meine einen Weg...

jup

zu weit?

Goldi
  • Themenstarter

na ich weiss noch nicht, meine kKupplung ist noch nicht da, und ob ich mit meiner alten da noch hinfahre, bevor nachher nochmehr schrott geht, aber noch ist ja ne woche zeit....

wat hast den mit deiner kupplung verschlissen?

Goldi
  • Themenstarter

na die kupplung ist halt komplett auf, wenn ich im 1. Gang gas gebe, kommt nix und der motor dreht total hoch, als wenn ich bei vollgas auf die kupplug gehe... :(

na das is ja net so doll vor allem is das ne blöde arbeit aber wär schön wenn sich noch ein paar leutz finden die da mit fahren

und noch mal wer ist dabei? treffen und gemeinsam nach löhne ?

also wenn es ganz nach löhne gehen soll komm ich auf jeden fall nicht mit!

ich fahre ja schon recht weit bis oldenburg,.. ka.. 80km oder so.

schade :( Mr.T

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

tut mir leid,.. das ist doch doch ein wenig viel zu weit weg.

Ja also ich bin auch dafür wenn man sich vieleicht mal auf nem WE in OL trifft und ein wenig Quatscht. Wollt auch nicht so unbedingt jetzt 170KM nach Löhne ballern.

jo das könnt man ma machel aber5 gbbet hier keinen :( der nach Löhne fährt?

ich finde das mit dem mal in ol treffen auch nicht schlecht,..
ist für dann zwar immer noch ne kleine ecke zu fahren,
aber das macht man dann ja auch nicht jedes we.

Also wir hätten auch lust dazu uns mal in ol zu treffen!

Für mich sind es mehr als 350 km, vorallem kann ich da lange schieben, da mein auto sich im umbau gefindet, oder ich fahr so, aber da komm ich nicht weit, ohne alles (scheiben, sitze...) wir mich die polizei schon 2 km weiter anhalten!

wünsch euch aber trotzdem viel spaß!

vlg Katha

@ Mr. T
Das sehe ich genauso. Denke wenn wir uns in OL mal Treffen dann werden wir auch wohl noch ein paar mehr finden.

@ bunnyhase
Was heißt wir? Seid ihr mehrere?

Denke 3-4 man bekomme ich auch wohl noch nach Ol mit hin hier aus der Gegend.

Hey liebe Polofreunde!

Wir hatten ja eigentlich die letzte zeit besprochen gehabt, das wir uns irgendwo treffen und dann zum Treffen nach Del fahren, leider kann ich da nicht mit hin, ... -.- Ich hatte einen Unfall (mir ist nichts schlimmeres außer einem riesen schock passiert)
Ich habe zu dem Thema auch einen neuen Theart aufgemacht, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal meinen ersten Bericht, den ich geschrieben habe, lesen?! http://www.polotreff.de/html/forum.../139574.html

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei dem Treffen in Löhne (wenn denn jez jemand hinfährt) und auch wenn ihr hinfahrt in Delmenhorst!

GLG Didi

Goldi
  • Themenstarter

Wer fährt denn nach Delmenhorst am Sonntag 21.09.2008 Delmenhorster Custom Day " Markenoffen " ?

ich bin dabei!aber erst so gegen 12 uhr muss noch vorher fußball spielen!man sieht sich!

Goldi
  • Themenstarter

sonst keiner Bock am Sonntag ?

könnten ja mal versuchen unsere club halbwegs zusammen zubekommen und dann mit einander hinzufahren oder was meinst du bunnyhase?

(:

Antworten erstellen