[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kopiert ma eure Antworten hier nie,......ma gespannt uff eure Antworten,seit bestmmt alle ganz oben debei.
yea 345 Punkte
210pkt
am geilsten ist der scheiß-test ^^
lol 125 weniger ist oftmals mehr würd ich sagen
hab nen 2. durchlauf gemacht zum spaß mit überall dem wie ich finde übertriebensten ergibt 425 punkte
geschmäcker sind zum glück verschieden
115 Pkt
hihi habe es nach meinem empfinden ausgefüllt
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Hier mein Ergebnis:
Deine Punktzahl lautet: 135 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Das stimmt wohl....
Germany - Kona - 350 Points!
Der der eine Thread geclosed wurde, hier nochmal der Scheißtest:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
iwi funzt der Link nicht richtig! :(
245?! man very surprised
Hier mein Ergebnis, vom Scheißtest:
Deine Punktzahl lautet: 142 !
Du benutzt das Klo schon für mehr als nur den Haushaltsüblichen gebrauch und hast auch schon längere Zeit und Sitzungen dort verbracht. Schonmal über ein zweites Büro auf dem Pott nachgedacht ?
Deine Punktzahl lautet: 255 !
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
ganz geil....
305 leute
125 ^^
340 Punkte
155
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
295 punkt,..
und ich bin von meinem auto ausgegangen so wie er ist und kein wunschdenken!
205 Punkte auch wenn einige fragen so bisschen lala sind zum beantworten wollte nix übertriebenes anklicken
Deine Punktzahl lautet: 205 !
Deine Punktzahl lautet: 240 !
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
270! ist ja mal net schlecht!
140...lol...der test ist trotzdem dämlich
Deine Punktzahl lautet: 210 !
245Pts
Test ist so ganz lustig...
Gibt aber einen Weg ins "Proleten" -tuning hauptsache "Fett"....
215 xD aber da gibs nicht imemr die richtige antwort zur auswahl
Wie erwartet alle mit einem hohen Ergebnis,....^^
315 punkte
der test ne lustige sache
Ich: 115 Punkte ("Dezent" ist das Stichwort! )
Mein Freund: 360 Punkte
Naja... Eine Person muss ja den vernünftigen Part in der Beziehung übernehmen.
gut 250 punkte
dezent muss sein aber auch nicht zu viel ^^
250 punkte
ganze 95 punkte!