vw teilemarkt

Ein Polo, ist kein Kleinwagen.

Platzwunder sowieso ^^ rekord bei mir war ein Tisch komplett zusammengebaut ^^

Bei meinen steili war rekord.

14sack zement a 40kg ,80lwasser, 20sone rasenkanten steine und nen beifahrer

Nja war leicht überladen war aber lustig anzusehen wie die leute im baumarkt geschaut haben als wir zum polo gegangen sind

bis dann die politur kommt ^^

Was macht ihr mit euren Polos

Ich hatte es noch nicht nötig ihn zu beladen,würde aber auch öhne zögern ihn vollstopfen.

Zitat:

Was macht ihr mit euren Polos

wat mutt ^^ dat mutt ^^

er ist doch kein kunstwerk, sondern ein gebrauchsgegenstand...

So sieht's aus...und daher sieht es in meinen Polo bei fahrten zu diversen WE Treffen wie z.b. zum Polotreffen am Nürburgring meistens so aus :

IMG_4094.JPG
IMG_4094.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4096.JPG
IMG_4096.JPG

fragt mal grave was mir mit dem lkw (so nennen wir oft den polo) einmal zum pfingsttreffen alles geschleppt haben 3leute ein zelt ein pavilion gril und und und alles in einem polo das ist wahnsinn. vorteil wer gut tetris kann

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

6 mann zelt, schlafsäcke, pavillon, grill, futter und bier für ein we passten auch gut gestapelt ins beast

gelöschtes Mitglied

3 komplette bierzeltgarnituren also 6 bänke und 3 tische. kühlbox,grill und alles was man für ne feier noch brauch und es waren alle türen und die heckklappe geschlossen.

nur passt es meist immer nur gut auf dem hinweg... zurück wird alles nur reingestopft

Das kommt bei mir ganz darauf an bei welcher Witterung ich meinen Kram abbauen und einpacken muß .Wenn es Regnet bzw alles Nass ist werden Pavillion und Zelt roßzügig in gelbe Säcke eingetütet und dann ist der Wagen noch voller als zuvor ...beim letzten Treffen durfte ich sogar mein Tasche mit den Wechselklamotten eintüten weil nach einen heftigen Wolkenbruch mein Zelt sogar von innen geflutet war .

Bevor der Dosenpfand eingeführt wurde war es alles etwas einfacher,da mußte ich nur auf der Hinfahrt den Alkohol im Kofferaum herumschleppen .

Zitat:

nur passt es meist immer nur gut auf dem hinweg... zurück wird alles nur reingestopft

ein weit verbreitetes phänomen

War grad jetzt Ende Februar wie jedes Jahr wieder mal auf einer (privaten) LAN-Party.
    Wunder mich jedes mal wieder wie viel man da rein kriegt wenn man auf Beifahrer keinen Wert legt
    PC, Monitore, Zwei Bierkästen, Wasserpfeife+Zubehör, PC-Zubehörtasche, Essenskartons, Klamotten, 7L Autowasser, einen Fußraum voller Autozubehör ....

Und der war nur "gestrichen" voll (Sitzoberkante) obwohl ich nicht explizit auf Lagerlogistik acht gegeben hab.

Hab mir aber trotzdem rauhe Fahrweise verkniffen ^^

---

Bei der Freundin in ihrem Arosa (kleine Schwester vom Polo) hats da schon deutlich enger ausgeschaut, obwohl die dreimal so viele Klamotten dabei hatte wie ich
    Die hatte aber auch keinen Kofferraum (ich schon weil die "Anlage" in der Mulde versenkt ist).

Auch in den GTII - in dessen Kofferraum man dreimal so viele Leichen bekommt wie in den des Polos - bring ich nicht annähernd so viel rein wie in den kleinen ^^

Fast schon schleierhaft warum die eine Caddy-Version rausgebracht haben, wahrscheinlich als Transporter für Smarts oder so

Also ich habe in den 6n einen großen marktschierm und zubehör
    komplette ware für den stand (dosen)
    6tische decken usw reinbekommen +beifahrer

Hatte bei mir schon mal nen 32"lcd tv im Karton drinnen gehabt. auf der rückbank. wohl gemerkt transportiert . Jedenfalls hat der Verkäufer blöd geschaut als er gesehen hat das er doch rein passt Hehe

Polo Stadtlieferwagen, also mit Ladefläche statt Rücksitzbank:

jeweils wurden transportiert:
    -Waschmaschine mit Umverpackung (Klappe ging zu)
    -Geschirrspüler mit Umverpackung (Klappe ging zu)
    -4,10 Meter Küchenarbeitsplatte (Dachgepäckträger)
    -insgesamt 13 Span-Verlegeplatten 28mm (Dachgepäckträger)
    -560 kg Zement in einer Fuhre
    -für rd. 150 Euro Leergut aus der Schrauberhalle
    -2 komplette Motoren plus Getriebe in einer Fuhre

Wir habens schon mit 13 Personen in einen Polo 6n geschafft War zwar nicht mehr sehr Verkehrssicher, aber um grad Feldweg in den Wald zu fahren einwandfrei

Bei meiner Freundin haben mir vor kurzen einen 42"Zoll flachBild fernseher rein bekommen

Das grösste war bei mir im 6n bis jetzt eine motorhaube mit bb und polstermaterial sowie meinen vatter auf dem beifahrersitz. ich mit 190cm saß ganz vor dem lenkrad, den bb im rücken und dann 200km autobahn .
    ansonsten halt 4kompletträder und 4neue reifen etc.

Servus,

war vorgestern erstaunt was in den Polo reingeht...
    3 Trikes :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und zwei "normale" Liegeräder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und der 1,97m große Fahrer fanden Platz und sind nun auf ca. 2000km Ausliefertour

Gruß,
    Patrick

PS. Tag davor hab ich 120m Stahlstangen + 1000x2000x1mm Blechplatte damit transportiert

• Zitat:

also ich nutzte meinen kofferraum um sinnlos ein haufen komischer rohre
    die sich hinten kreuzen durch die gegend zu fahren!

was jetzt noch reinpasst? 2 6er träger bier

haha Olle Steelstyler der rohrverleger

Noch mal n Foto von
    Ist so knapp 1500km weit gefahren.

Gruß,
    Patrick

DSC01434.JPG
    DSC01434.JPG

Zitat:

Zitat:

also ich nutzte meinen kofferraum um sinnlos ein haufen komischer rohre
    die sich hinten kreuzen durch die gegend zu fahren!

was jetzt noch reinpasst? 2 6er träger bier

haha Olle Steelstyler der rohrverleger

Ich lasse den Thread hier mal wieder aufleben.

Also in meinem Kleinen waren schon 21 volle Müllsäcke vom renovieren drin.
    Beim Wertstoffhof zahlte man damals noch pro PKW Ladung. Mein Ex also die 7,50DM bezahlt, ist dann zum Container ran und hat die Heckklappe geöffnet und angefangen die Säcke raus zu packen. Bis ein Mitarbeiter dann aufmerksam wurde, groß guckte und meinte, eigentlich hätte er doppelt kassieren müssen, denn DAS wäre weit mehr als 1 PKW Ladung . Ok, 1 Sack stand noch vorne im Fussraum vor dem Beifahrersitz und 1 Sack auf dem Beifahrersitz, also waren hinten 19 volle, blaue Müllsäcke drin.

Beim Campingurlaub hing hinten ein 3m Wohnwagen dran, an der Heckklappe waren zwei Fahrräder angebracht, auf dem Dach eine Dachbox mit unserem Gepäck. Im Kofferraum - Katzenklo, Katzenstreu, kleiner Kratzbaum, Katzenfutter und sonstiges Katzenzubehör, 2 paar Inliner, kleiner Teil unseres Gepäcks noch. Auf dem Rücksitz dann noch 1 Tiertransportbox und 2 Katzen. Dazu noch Fahrer und Beifahrer. Und damit hat er dann ohne zu murren ca. 400km hinter sich gebracht.

Fahrt zum Zelten: 6 Personenzelt, 12V Kühlbox, Katzenklo, Katzendecke, Katzenfutter und Fressnäpfe, Kleiner Klappkorb der immer als Katzentransportbox diente, Schlafsack, Kissen, Luftmatraze, Feldbett, gr. Reisetasche mit Klamotten, gr. Reisteasche mit Zeltzubehör wie Kartuschenkocher, Geschirr usw. kl. Klapp- bzw. faltbarer Tisch, 1 Dreibeinhocker und diverser Kleinkram den man so braucht. Tja und dann halt noch ich als Fahrerin und Katzi, angegurtet, als Beifahrerin.

Ansonsten war schonmal ein kompletter Sessel drin und die Klappe ging noch zu.
    Eine Heißmangel.
    Und vor einer Weile ein Badezimmerschrank/Besenschrank.

Ansonsten hat er schon einige male als Umzugshelfer gedient wo dann etliche Kartons verstaut wurden + Bügelbrett, Wäscheständer, Gardinenstangen und etliches mehr. Beim ausladen haben einige die vorbei kamen dann blöd geguckt ob da noch mehr aus dem kleinen Auto raus kommt als das was schon am Straßenrand stand/lag.

moin

2 reifen ohne felgen
    4 felgen ohne reifen
    2 reifen mit felge
    1 25liter kompressor
    1 bassrolle
    2 5liter ölkanister
    2x 10kg mehl (20x1kg packete)
    1 kiste cola.

also platz ist vorhanden

mfg niklas

Ein kompletter 6meter marktstand plus Ware
    im 6n
    Plus ich und beifahrer

4 Kompletttüren und eine Motorhaube für einen Mazda121 ( das Ei ) und meine Mutter auf dem Beifahrersitz. Polo Steilheck. Ansonsten passte da noch wunderbar eine Waschmaschine und wenn man den Fussraum hinter den Sitzen richtig nutzt , dann noch der komplette Wocheneinkauf.
    Und der Deckel ging jedesmal dicht .

Einmal ne komplette Wohnwand und einmal ne Markise. Bei der Markise haben nur 10cm hinten rausgeguckt. Beides mit Beifahrer.
    Der 42 zoller hat bequem auf die rückbank gepasst, weil hinten die kiste und Einkäufe waren.

Antworten erstellen