Hey ihr Süßen
war schon oft auf dieser Seite und habe es endlich mal geschafft mich anzumelden
Wie ihr seht ist mein kleiner noch nicht ganz perfekt, aber es wird schon
Hat jemand noch ne ide für mich was ich für meinen für Rückleuchten nehmen kann? Vllt. ja noch jemand von euch welche für mich über ;D
Achja, dann brauch ich noch einen Tip für ein Fahrwerk.
Meine Kiste soll tiefer nur ich weiß nicht wie ... habe schon 60/60 gehört und 60/40 und ich habe keine ahnung
Werde mit dem Wagen im Sommer und Winter fahren Wäre cool von euch Antworten zu bekommen
Gruß & Kuss Tanja
also hi ersma;o)...und viel spaß hier...
also ich fahre zwar nen 2f aber ich würd bei dir aufn 60/60 fahrwerk tippen...kannst dir auch n gewinde holen und selbst gucken was dir halt besser gefällt...
und rückleuchten würde ich die vom 6n2 nehmen..diese roten, passen gut zu nem dunklen auto;o)
gruß marcel
Was haste denn im Moment für Rückleuchten drin?
hi tanja.
also rüllis würde ich auch 6n2 nehmen oder die dunklen led im 6n2 look. also cih hatte vorher nen 60/60 fahrwerk auf 60/50. das war schon manchmal zu tief aber alltagstauglich. wenns geld da ist dann natürlich gewindeeeee
und viel spaß hier!
fahrwerk würde ich dir ein 60/40 bzw. 60/50 empfehlen, da kannste eig. nix mit falsch machen!
hallo
hi hi, herzlich willkommen hier bei uns!
moinsen
moin "Nachbarin"
welcome
immerwieder interresant wieviel männliche user noch um die zeit posten XD
ja normaaaaaaal, ne?
wer achtet den auf sowas...habt ihr nichts zu tun als zu schauen wer männlich is
ich für meinen teil hab nikkes zu tun XD
Hehe ihr spinnt doch
hier spinnen alle, musst dich dran gewöhnen
Kein Problem, bin ja auch nicht ganz "hallo"
is ja sowieso immer hier so, wenn sich nen mädle vorstellt, drehen die jungs durch!
hmmm, als ob irgendein notstand ausgebrochen währe!
warum müssen immer die Männer "NOTSTAND" haben
stimmt garnet ich bin normal
hahaha leute ihr seit zu geil
danke
tach
hehe
so jetzt aber mal spaß zur Seite hat noch einer Rückleuchten für mich habe noch die Originalen drin und ... dann brauch ich noch nen Fahrwerk (weil ich keine Ahnung hab)
Und vllt. noch ne Stoßi, weil ich ne schöne schramme hab Siehe Foto, war nen FORD :( der böse der ...
aber die mag ich nicht leiden =( will was hübsches am liebsten rosa *lach* aber gibt es ja nich und zu grün sieht das auch nich soo geil aus
fahrwerk hat crazyhornet...glaub ich billig abzugeben ein fk 60/40 wenn ich mich nicht täusch
hehe oh man ... abwarten und tee trinken ich bekomm mein kleinen schon flott
Und mal wieder der beste beweis dafür, das junge frauen die meisten einträge kriegen
hihi!
Viel spaß hier ^^
sag mir ein preisliches limit und ich machn dir fit...
reicht dir das Preislimit "AZUBI"
reicht dir preislimit schüler gewesen und kanpp 3.000 öcken reingesteckt?
ohne sponsor und hab ihn nichmal ein jahr!
aber es kommt ja der geburtstag und mehr Kohle wegen 3. Lehrjahr und bald auch Weihnachtsgeld hehe ... man das das alles so teuer sein muss .. ich bin dafür KOSTENLOS
das kann man(n) jetzt auch falsch verstehn
achso wie denn? .... ERZÄHL ES MIR bin offen baby .... hehe
du bist kostenlos.....steht da!
oder hab ich da was falsch verstanden...was ich aber nie tun würde
Oh Schnucki, ich meinte das so dass ich dafür bin, dass alles KOSTENLOS ist mensch
Nehmt euch n Zimmer
bekommen wir deins?
würde ich jetzt auch sagen, wenn ich nich mitten in dieses gespräch verwickelt wär
dum di dum
ich hab ne große wohnung, da können wir zu dritt samt polos rein!
Zitat:
.. ich bin dafür KOSTENLOS
kommt drauf an für wenn kostenlos....ich könnt dir ne heckscheiben blende bieten...
bietet einer mehr?
Ich schnibbel schon fleißig schwarze Balken aus um die dann über die pikanten Textstellen zu kleben ^^
Schonmal was von PNs oder Chat gehört? ^^
ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiii PARTY ... wann gehts los?
bei wem?
dann schnibbl mal schön ...
tristan wohnt näher bei dir, dann is ja wohl klar wo...ich dummerchen
hehe wir müssen lieb sein sonst gibt es popokloppe also meine ICQ steht im Profil einfach adden ihr Süßen hehe hab eh langeweile ...
musst nich arbeiten?
URLAUB BABY
aso...na dann!
mans chreib ihr euch einen scheiß hier zusammen
gab halt nix besseres zu tun
doch pennen ^^ ich musst zum beispiel um 4 aufstehen um dann zu erfahren das mein LKW heute stehen bleibt weil nix zu fahren ist ^^
hy herzliches
ich schreib auch nochma
schließlich muss man in einem " hallo ich bin..." thread lockere 60 posts zusammenkriegen XD
und viel spass bei uns
Danke, ihr seit echt Süß *hrrr*
danke danke aber das hören wir zu oft ^^
Zu geil was hier ab geht...ums zusammen zufassen:
Habt ihr schon ein Kostenloses Zimmer gefunden in dem Rücklichter, Fahrwerke kostenfrei getauscht werden können um diese dann aus reiner langeweile ihrem Ex an den Kopf zu werfen
@Jan
Dat is n KW Fahrwerk! FK kommt mir nich ins Haus
Grüüüüße aus Hannovers Umgebung
EDIT:
Ach ja...
Hallo Tanja^^
junge junge
sry. hats nur noch dunkel in erinnerung....
spielt aber eigtl. keine rolle weil dus eh nich drinnen hast
Das Thema ist schon bisschen älter,aber ich habe mir gerade mal das Profil angesehen Mir gefällt nicht nur der Polo
Viel Spass wünsche ich Dir
Jo nettes pic
Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei den ganzen Verrückten!
Viel Spaß und so....Hoffe du bekommst deinen Kleinen bald schick!
Gruß Chris0071
Zitat:
Jo nettes pic
danke ihr bekloppten soll ich noch nen Thread eröffnen mit bildern?
jo mach doch
Zitat:
soll ich noch nen Thread eröffnen mit bildern?
Ein Traum wird wahr
Zitat:
Ein Traum wird wahr
Zitat:
Was?
Mann Mann, ihr seid ja drauf, kaum mal ein bißchen schickes Bild und alle drehen gleich durch... Seid ihr alle unter*** ? Das wird ja noch zum TOP Thread hier werden....
dann mal moin moin aus der nachbarschaft........
bleibt doch mal flauschig alles wird wieder gut ...
ihr habt doch alle nen schuss weg oder?
lasst doch mal das "arme" mädel in ruhe........
mfg
Hi Tanja,
herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei uns, auch wenn der ein oder andere mal dumme Kommentare gibt.
Bei Fragen steh ich gerne zu Seite.
MfG netsky
Zitat:
Bei Fragen steh ich gerne zu Seite