übertreibe mal nicht
finde die gar nicht so schön
und zu breit
die sind ET 50... so breit sind die gar nicht
find die schon bissel schick... aber du musst entscheiden... musst ja jeden morgen wenn du aus der haustür kommst... auf deine fernbedienung drückst... das auto siehst... denken...
SCHEISS DIE WAND AN SIEHT DER GEIL AUS!
jaaaaaaa genau das denke ich auch und will ich auch denken D
so weitere vorschläge hier:
1. http://cgi.ebay.de/4x-Keskin-KT1-Felgen-9x16-silber-hornpoliert-NEU_W0QQitemZ270329431545QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item270329431545&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350107850530&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
find ich ganz schick... und die DZ sehen gut aus auffen 6N hab die schon in live gesehen :P
die DZ1 sind schon geil ich glaube da hab ich mal en auge drauf
hmm ne die VN find ich nciht so schön... dann bleib lieber bei den DZ...
was mit den BS dann?! willst verkaufen?! dann schreib mich mal bei ICQ an
Find die Schmidt da schon schoener wie die DZ Hab da mal gestern was gefaked Ist zwar scheiße teuer aber vllt kriegt papi diese saison neue räder dann kannst die ja kaufen
/e: Scheiße Bilderupload funzt immer noch net :(
ja lade die pics doch mal bitte hoch also per uplpad oder so.geht doch schnell
Muss man sich bei sowas anmelden? Hab da ka von sry
/e: Ist als letztes Pic in meinem Profil
nein einfach hochladne moment hier der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist in meinem Profil das Pic Ging mir net schnell genug m,it dir
boah kannst du schklecht faken
ne gefallen mir nicht und zu klein ;9 sollen mindestens 16er sein
Ich weiss das ich schlecht bin ausserdem sind die Felgen aus ner ganz andren perspektive Fotografiert Is ja auch wayne war nachts um 12^^ Die kriegste auch in 17 Meine ich
e: Ausserdem fahr ich die ja in 14 :P:P:P
Dz Exklusiv kriegste auch rundum in 9x16!
Schöne Felgen sinds..werden nur zu schnell langweilig.. Spreche da aus Erfahrung!
Zitat:
.werden nur zu schnell langweilig..
Zitat:
Schöne Felgen sinds..werden nur zu schnell langweilig.. Spreche da aus Erfahrung
@ Raptile, wat findest du denn noch für felgen schnicke?
Raptiles Felgen
nääääääääääääääääääää die finde ich absolut nicht schön ist nicht mein geschmack sry.......
finde da eher offene schöner oder ganz zue....aber die sind zu teuer.bin ja nicht dumm und bezahle 2000 für felgen ohne reifen
er findet OZ Turbo schön
Scheiße dann sind wir (also mein dad und ich und der bekanntenkreis) sehr dumm :( jetz bin ich enttäuscht danke :(
Zitat:
er findet OZ Turbo schön
jaja ich weiß
aber finde ja auch die keskin kt4 ganz gut
aaaaaaach keine ahnung ey ma sehn
lass dir stahlfelgen auf 8 und 9 umschweissen... das hat keiner
Keskin sieht kacke aus! (Meine Meinung, und bleibt auch meine)
habe nun keskin kt1 felgen im anbeiot bekommen
könnte die für 350 euro bekommen.
größe 9j x16 et 25...
was meint ihr? soll ich zuschlagen, sind reifen drauf, aber der verkäufer meint da sie schon zu lange drauf sind sollten sie gewechselt werden, noch 3-4mm drauf...
das einzige prob was ich sehe ist der reifen quwerschnitt, sind 215/40 er drauf.muss ich nicht eig 35 querschnitt dann fahren?
gruß
sooooo habe mal en paar bilder gepostet
damit ihr euch solangsam drauf vorbereiten könnt was für ne farbe es werden wird ich denke so in etwa wird sie sein
was sagt ihr dazu?
guck mal hier nach nem lack die homepage habe ich heute erst gefunden aber eg ganz geil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG aiKo
ja du meinst bestimmt zB. den candy lack den blaune da ne habe den schon in live egsehn gefiel mir nicht so
der lack auf den bildern habe ich ja vergleichsweise gehjolt, war ja beim alcker und habe den ton schon gemischt :P
nur kein bild gemacht wird erst genau die farbe gesagt wenn der polo lackiert ist:P
also so ähnlich wie auf dem bild :P
gruß