vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

unser neues auto ist endlich geliefert worden

ich glaube bilder sprechen für sich

DSC00843.JPG
DSC00843.JPG
DSC00851.JPG
DSC00851.JPG
DSC00850.JPG
DSC00850.JPG
DSC00849.JPG
DSC00849.JPG

wollt ihr nicht noch nen sohn adoptieren?

..oder einfach mal nen bisschen Kohle auf mein Konto überweisen!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

oder en bisschen kohle auf mein konto?

zum glück werde ich nichtg so verwöhnt und bekomm das geld in den arsch geschoben

falls jemand denkt ich bekomme so viel geld fürn polo nene muss ich mir alles selber verdienen

aber schickes dingen... und ich will jetzt auch gar nciht wissen was sowas neu kostet...

sonst fang ich noch an zu

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also ich kann ja mal was sagen also mit upgrade, turbolader usw gechipt jaaaa alles gemacht mein vater ist genauso

hat er glaube ich an die 400 PS

ich finde das reicht zumindfest wo ich gestern meine freundin nachhause gefahrne habe damit

hammaaaaaaaaaaaaa

wozu brauch man sowas?!

und da erzählen die uns einen wir leben in einer wirtschaftskrise und allen gehts schlecht...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so :(:(:(

time to say goodbye :( er wurde gerade verkauft :(

könnt echt heulen... :( 6 jahre war er meins, habe ebstimmt 3000 rein gheballert, wie beim polo jetzt.stellt euch mal vor ihr üsst euren polo verkauzfen, so ist das für mich.wenigstens habe ich noch die 9 pokale davon :(

hier noch ein paar abschieds bilder :(

DSC00855.JPG
DSC00855.JPG
DSC00854.JPG
DSC00854.JPG
DSC00860.JPG
DSC00860.JPG
DSC00856.JPG
DSC00856.JPG
DSC00861.JPG
DSC00861.JPG

meine meinung zu roller tuning äusser ich jetzt hier mal nicht

ne rox^^
und was haste bekommen ?
nen kumpel hatte auch mal eine die schafte auch die 120 oder so ^^

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

120 ist noch zu wenig läuft mindestens 135 laut prüfstand 19,6PS

jor...war schnon ne zeit ne über geld redet man nicht aber an die 2000? geld risselt von dem himmel

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

soo hab en neuen motor ergattert wollte eig auf gti umbauen, aaaaaber da auch meine freundin damit fashrner wird mit meinem auto in der zukunft habe ich mich für 75PS entscheiden, und da kommt dann ein kit von mm motorsport rein!

kosten: 350 euro, mit vielen anbauteilen...kupplung, ansaugtrakt, und bli bla blubb... 120tkm..

somit hoffe ich ich die 95PS zu erriechen:P denke auch bissel mehr, da bei dem kit kein fächerkrümmer bei ist, den ich mir dann schon besorgen werde

also hier mal 2 bilder

vor dem einbau wird er natürlich generalüberholt werden, auch wenn die inspektion vor 300km gemacht wurde, will alles schön machen....

der block wird dann auch gelackt, motorraum gecleaned und so cweiter halt:P

gruß

6d01_1.JPG
6d01_1.JPG
66e4_1.JPG
66e4_1.JPG

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jo habe auch direkt das motorsteurgerät dazu bekommen von ihm man das läuft aber auch gut im moment

berichte natürlich wenn er eingebaut wird :P
gruß

ja dann viel spaß wann soll er denn wieder über die straße rollen ?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

anfang märz

hoffe ich denke aber das der umbau mit dme motor erst mitte dieses jahres geschieht, bin hgerae im abi stress und eig keine zeit dafür..

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

soo schlechte neugikeiten, hatte über diese woche meine motorhaube und meine friont mit nachhause genommen um sie fertig zusdtellen neben bei! jedoch mussten meine eltern in die garage und haben mal ebend rauf egschissen opb da irgendwas von mir liegt!

auch wenns nicht gewollt war ist nun meine frontstossi und meine motorhaube kaputt!

motorhaube umgefallen, 6 dicke beulen drin (auf dem boden stand was) und natürlich verbogen.

frontstossi vom regal gefallen und direkt auf den beton geknallt.ausmaß könnt ihr euch vorstellen!

ich könnte kotzen!

Zitat:

frontstossi vom regal gefallen und direkt auf den beton geknallt.ausmaß könnt ihr euch vorstellen!

Muss aber nen großes Regal sein.

Hab meine damals zum Testen durch die Gegend geworfen () und die blieb komplett heile!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hat nichts mit großem regal zu tun, nur wenn unter dem regal noch andere sachen setehn fällt die nun mal woanders drauf, und wenn dann da halt was steht und die ein paar mal anmackt ist die vlk nicht schrott....ist sie ja auch nicht ganz...bin nur dermaßen wütend..... aber die ist trotzdme kaputt!

weißte diese scheiß arbewit mache ich nun zum 2ten m,al und war froh fertig zu sein und ejtz? ......

biah ich hassse es!

was fahren die auch so´n großes auto

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja keine ahnung ey so langsam hae ich mich beruhigt aber alles war umsonst mal wieder :(

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so, suche nun exklusive felgen

was meint ihr würde am ebsten nachher auf meinen polo passen?

zurzeit fahre ich ja noch 8j et5 und 9j et15 borbnet bs felgen in 15 zoll

mein vorschlag wären die keskin kt4 gewesen finde die ganz schmucke

natürlich in 16 zoll ,) und auch 8j und 9j...wenns die nur in 7,5j gibt muss ich halt breite spurplattend rauf hauen

was meint ihr?

PS: hatte auch mal an ganz zue felgen gedacht, wo nur die radschruaben zu sehn sind und der rest geschlossen, aber da bezahlste dich ja dumm

gruß

http://www.ebay-rsc-automotive.de/eBay/Bilder/Felgen/kt4bfp_car.jpg (*)

kt4bfp.jpg
kt4bfp.jpg
kt4bfp_car.jpg
kt4bfp_car.jpg

ich sach mal so ne die felgen sind ja nciht schlecht.. aber mit 9*15 schauffelt man sich heute zu tage ja selbst nen grab weils da keine vernünftigen reifen mehr für gibt...

8/9*16 ist ne gute option dann... das richtig aber welche... da gibts soviele verschiedene wie unterhosen und die Keskin find ich ncht schön... kommt ja auch immer auf dein preislimit drauf an

und zu der sache mit den spurplatten.. das meiner meinung nach ncihts halbes und nichts ganzes

mfg markus

Schmale Felgen mit dicken Spurplatten sieht total kacke aus!

DZ Exklusiv zb.. gibts in 7,5 u 9 x 16

beste lösung... er wollte ja Exklusive Felgen haben

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja mit den 15 zoll felgen meint eich ja das ich andere haben will

und deswegen auch 16", wie egsagt

und schmale felgen mit dicken spurplatten habe ich auch nie gesagt

ja die DZ Exklusive habe ich schonmal gesagt

die gefallen mir auch sehr gut nur die gibt es meistens in 7,5j nur....das sieht dann akcke aus , weil ich vorne ja gezogen habe für 8j et5......

hmmmmmmmm

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wie findet ihr die denn hier?

einmal Canova und einmal Anniversary

BABI700_33.jpg
BABI700_33.jpg
18zollozschwarz(1).J
18zollozschwarz(1).J

bilderupload geht doch nicht

sind die von OZ?! einmal so 5 Stern und einmal 12 Speichen oder sowas?!

mir gefallen beide nicht... aber mich darfst bei sowas nicht fragen

für mich müssen die dinger so breit wie möglich sein...:P der reifen der schmalste der geht... und dann abfahrt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja achne deswegen suche ich ja verlgen die so derbe geil breit sind ; aber finde die mal in 16 zoll die auch gut aussehn

was meinste weswegen ich im mom noch borbet bs felgen habe in 9j et15?

Antworten erstellen