einfach nur schön der wagen
Geiles teil
Sieht fein aus...
Sind alle 3 Fahrzeuge da hinten deine?
danke
kennt jemand zufällig einen der en AFH Motor noch hat? brauche lediglich den block.. zylinderkopf brauche ich nicht
wieso was ist denn am block kaputt gegangen
Hab den Golf Cabrio vorgestern gesehen. Ist das auch deiner oder von nem Arbeitskollegen? Geiles Teil! Auch vom Sound her was ist da für nen Motor drin?
wer sagt das der block kaputt ist?
vom arbeitskollegen sieht ganz gut aus find ich
Motor is ein golf 3 gti :P
Zitat:
wer sagt das der block kaputt ist?hab ich mir so gedacht bei der frage
zutrauen würde ich es dir ja
sooooooooooooo Leute
Polo wird geschlachtet
wenn einer was brauch melden
aber bitte mit preis vorschlägen
alles noch da
Oh...warum?
Haste was neues?
Ne man, das kannst du doch nicht tun ! -.- ...
Ich hoffe du hast dafür einen guten Grund ... Hmpf
So ein schönes Auto ..
kurze Liste:
-Airride Fahrwerk mit allem inkl. Gutachten und Ffb, Druckanzeigen, 30M schlaucht etc.
-Schmidt Th-Line 9x16 et18 Ringsrum mit 215/35 R16 Hankook 2 Neu 2 abgefahren
-Clean Türen inkl. Öffnungsmechanismus
-Clean Motorhaube mit Bösen Blick
-Kotflügel vorne Clean sowie extrem gezogen, sodass 9jx16 et18 drunter passen
-Clean Heckstossstange ( Nr-schild sowie abschleppöffnung zu)
-Clean Heckklappe (ohne griff und Zeichen)
-6n2 Heckleuchten
-Angel Eyes Scheinwerfer inkl. Xenon
-Schwarze Lederaustattung neu!
-Beige Innenaustattung komplett Clean in Beige Glanzlackiert, beinhaltet: Amaturenbrett, Türverkleidungen, Seitenverkleidungedn hinten, a-b-c-Säulen, HutablagenSchienen, Heckklappenabdeckung, Handbremshebelabdeckung, Mitteltunnel, Einstiegsleisten (Farbe Mercedes Helios Beige)
-Innenraumteppich 1 jahr alt, Beige original VW
-Raid HP Silberpfeil Lenkrad, vor 2 Jahren neu gekauft, mit Gutachten, Adapter usw, NEUWERTIG
-6n Gti tacho
-G60 Bremsanlage vorne, mit Bremsschlauchen, Bremsscheiben, Belägen tc. Komplett einbaufertig
- 6n 16v Hinterachse komplett mit allem, einbaufertig
-Bastuck Edelstahl Komplettanlage ab Kat
-Fächerkrümmer 1.4 16v
-1.4 16v CWX Getriebe, generalüberholt , längerer 5 Gang
-GTI Schloßträger mit kühler usw
-1.4 16v Motor, 3 Zylinder Kolbenkipper, ansonsten tadelos.
- 6N2 Dachleisten komplett mit dichtungen und Clips
etc etc etc.... wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
falls ich was vergessen ahb fragt nach
Ich kann sowas nicht verstehen..
Ich könnte nie ein Auto auseinanderrupfen in das ich so viel Herzblut und Geld gesteckt habe..Aber soll ja jeder machen, wie er mag..
ich hab den polo schon 4 jahre nun
ich brauch ein neues projekt jetz
und da ich eh en anderes auto zwecks arbeit brauche, werde ich das ganze geld, welches ich durch den Polo einnehme in das neue Projekt investieren...
der golf 4 1.8t is übrigends auch zu verkaufen
Aber warum nicht komplett abgeben? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man so ein Auto dann zerstören muss..
Ob sich einer mit deinen Teilen feiern lässt oder mit dem ganzen Auto ist doch völlig Wurscht..
Dass man neue Projekte angehen will, kann ich verstehen, nur diese Schlachtungen gehen mir nicht in den Kopf..
weil man einfach nicht mehr im vergleich so viel dafür bekommt
selbst wenn (wie bei mir) alles sehr sehr ordentlich gemacht wurde, wer gibt schon den angemessen preis für einen ,,Polo``
Ja, das ist schon klar..So gehst du aber das Risiko ein auf einem Haufen Teilen sitzen zu bleiben..
Jedenfalls ist es sehr schade drum..
gibts denn nen grund? keine lust mehr auf den polo, oder was anderes im auge?
teile bekommt man immer weg
hab was neues im auge...diesel halt... brauch ich mittlerweile
Ob du dabei was gut machst, stelle ich mal in frage...die leute wollen moment alles geschenkt! Und bei ebay muss man immer gebühren abdrücken ohne ende...versuch doch den ganzrn karren zu nem guten/fairen preis zu verkaufen, dann hast du dir ein haufen ärger und arbeit mit verpacken und versand der teile gespart...Mom läufts nicht mit teile verkaufen
Ich würde mal die Schrift/Hintergrund-Kombination ändern in deinem Verkaufsangebot...
Da bekommt man ja Augenkrebs...
ging irgendwie nicht
Ok...
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und Bilder von dem neuen Projekt sind gern gesehen...
so polo ist fast komplett verkauft... was übrig ist ist die nackte karosse
bin zwar traurig aber es musste was neues her
nicht mein geschmack aber ich freu mich für dich mit
Viel Spaß mit dem GTI..
Ist der Innenraum original beige? Der wirkt irgendwie speckig und nicht serienmäßig..