vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mensch junge wann gehts den hier mal weiter

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hallo?

es is weihnachten

ja und weihnachten wird völlig überbewertet oder nicht?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

achja, en kumpel von mir verkauft seine Borbet BS in 8j et20 und 9j et25...15 zoll

falls jemand intresse hat kann er sich ja melden...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so kurz zur info

-Beige innenraumteppich bei Vw bestellt
-Haubenbra in beige bestellt
- Innenraum auseinander gebaut und wird vorbereitet für das lackieren

der sattler von mir is abgesprungen das bedeutet ich werde den innenraum komplett lackieren, also abrett, türverkleidungen, a-b-c-saäulen etc in beige, dann mittelkonsole die ich ja umbaue um anstatt der 2 lüftungsausgänge 2 anzeigen fürs airride einzubauen die wird dann braun wie das auti, sowieso die lautsprecherfächer der türverkledigungen, griffe im innenraum etc halt

ja demnächst kommen auch bilder :P

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Frohes neues an alle

Frohes neues
bin mal gespannt immer schön Bilder machen

Frohes Neues ihr lieben Polo fahrer

haha

Du Ass wann kommen Bilder =D

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooooooooo heut ma en update...naja nix großés ne

aber wenigstens etwas :P

innenraum nun auseinander gebaut, die nächsten tage noch eben das abrett raus und teppich eben raus ziehen dann is er leer soweit...

haubenbra is immer noch nicht da...

desweiteren war ich eben bei vw und wollt mal fragen wo der teppich bleibt... ja liefertermin is nächsten diensta erst!

naja kann ich nix machen :P

IMG_0162[1].jpg
IMG_0162[1].jpg
IMG_0163[1].jpg
IMG_0163[1].jpg
IMG_0164[1].jpg
IMG_0164[1].jpg
IMG_0165[1].jpg
IMG_0165[1].jpg
IMG_0166[1].jpg
IMG_0166[1].jpg

Wer hat den die Felge dort verbogen wie eine Banane ?

Naja so ist das heut zu tage immer, man muss auf andere warten und kommt deswegen nicht weiter

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja die hatt ich so bekommen der vorbesitzer halt ne

eh achja, auf dem bild sieht die eine rücksitzbank so kaputt aus da ssieht nur so aus, weil da die ganze zeit was drauf gelegen hatte

morgen sieht die wieder aus wie neu

gruß

Zitat:

eh achja, auf dem bild sieht die eine rücksitzbank so kaputt aus da ssieht nur so aus, weil da die ganze zeit was drauf gelegen hatte

hasts im suff nichmehr bis zum bett geschafft, oder wie?

hachja ich warte auch grad auf neue teile beim vw-dealer

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

habe die bilder zwichend rin gemacht

im mom sind schon alle sachen vom abrett weg auch der tunnel etc ne...

nur kein bild gemacht

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so hier en paar bilder ne

haubenbra geht zurück weil er leider nicht passt beim bösenblick, muss mir dann also einen anderen kaufen :(

hier noch 2 bilder die angefragt wurden von einem mitglied hier :P

achja

war heute bei 2 sattlern der eine wollte 2500 haben für abrett, türverkleidungen und himmel bin ich lachend raus gegangen und jemand anders wollte 1800 haben... naja ne ma schauen

PS: auch hier wieder bei den sitzen, da standen vorher die türverkleidungen drauf deswegen die macken an den seiten also in ner stunde is das wieder weg

IMG_0176.jpg
IMG_0176.jpg
IMG_0177.jpg
IMG_0177.jpg
IMG_0178.jpg
IMG_0178.jpg
IMG_0173.jpg
IMG_0173.jpg
IMG_0175.jpg
IMG_0175.jpg

Hast echt was feines gemacht aus dem Polo,hab mal den Polo auf 1. Seite angeschaut.

Damals noch mit Borbet Bs

Der Bra sieht auch irgendwie zu kurz aus,in der länge jetzt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Hast echt was feines gemacht aus dem Polo,hab mal den Polo auf 1. Seite angeschaut.

habe letztens auch durch zufall nochmal das ersdte bild gesehn so wie ich den gekauft habe

schon krass der unterscheid

Zitat:

haubenbra geht zurück

sei froh, das steht deinem polo sowieso mal überhaupt gar nicht. die farbe von dem bra beißt sich zudem noch ganz scheußlich mit deinem braun. der hat irgendwie son seltsamen orange-stich. wenn farblich was zu deinem passen soll, dann nur n ganz extrem hell-beige, sandfarben, wie auch immer. aber besser sieht er ohne aus!

ich glaub ich habs schonmal geschrieben hier: die gefahr bei deinem polo optisch noch was zu versauen is sehr hoch. und nur was verändern, um was verändert zu haben ists das echt nich wert.
bei deinem is echt nur noch minimale detailarbeit angebracht mMn.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke dir

ich mnerke das ja im mom selber...

ich will was verändern, habe aber das risiko das ich den nachher verschlechter, genauzso wie mit den felgen....ätzend

wprd am liebsten die dinger lacken also die th-lines wenn ich se behalte...

aber dann passt das nachher nicht mehr.. hmm ka

überlege mir noch schweller zu holen, habe zwar welche aber da habe ich mir ja einen zerrissen bei ner probefahrt

am liebsten natürlich 6n2 ori cleane...nur wer hat die bitte noch?

gruß

was 6n2 ori cleane?
schweller?
stoßstange?
leicht verwirrt
falls du interesse an ner golf 6 stoßi oder so hast ich hab noch was hier liegen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

überlege mir noch schweller zu holen, habe zwar welche aber da habe ich mir ja einen zerrissen bei ner probefahrt

am liebsten natürlich 6n2 ori cleane...nur wer hat die bitte noch?

seitenschweller mein ich wie ebschrieben

6n2 seitenschweller hatte ich mir auch schonmal überlegt man müsste dann auch noch die kotflügel bearbeiten aber das ist ja nicht das prob

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja nur man bekommt halt keine serien schweller mehr ne

so leute...soll ich meine froint nun verändern oder so lassen?

ich weiß es echt nicht...nur irgendwie ka wäre ne überlegung wert ne

lassen

lass sie...sobald du jetzt was veränderst haste weniger geld für dein a-brett und die sieht doch sack geil aus!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ka man gewöhnt sich an alles ne oder wie heißt es so schön?

ja hmmm....

also ich werde nun das interiour alles lackieren..was sagt ihr dazu?

also habe jemanden gefunden der mir das lackiert, und was dnan auch halten wird habe gutes vertrauen in ihm...bin mir aber noch nicht 100% sicher....

muss mich aber bis morgen früh entscheiden ....

also das heißt, abc säulen, abrett, türverkleidungen. hutablagen verkleidung, mittelkonsole... alles in einem beige ton den ich natürlich aussuche...

inkl. material, alles wird geglättet, gefüllert etc.....desweiteren brauche ich meine klamotten nicht abgeben weil alles dabei is, das abrett etc is von ihm

Kostenpunkt 500 €.... in ordnung oder?

gruß

beziehen lassen...in beige so wie dein neuer teppich...und hol dir auch die säulenverkleidung und so...das finde ich viiel edler...gut ist auch teurer, aber hmm...irgendwann ärgerst du dich bestimmt...

ich würds jedenfall tun, nur weil ich in dem moment zu geizig war :P lieber n bisschen länger sparen, finde ich

Zitat:

beziehen lassen

wenne das alles lackieren lässt, fährste ja echt nen rohes ei. würd ich mich nichtmal trauen einzusteigen.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm habe mir aber nun eineige fahrzeuge im inet angeschaut und muss sagen mir gefällt das eig ganz gut mit dem lackierten...

ledern lassen würde gehen aber erst mitte sommer, und da baue ich meine karre nicht noichmal um!

find edas eig relativ gut...als lösung

naja...dir muss es gefallen
findest du nicht n sattler hier im forum? dann bezahlste material und gibst ihm nen fuffi und ne kiste bier oder so mit n bisschen kontakten sollte sich das doch regeln lassen...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

die suche war bis jetzt ergebnis los :(

Antworten erstellen