sohier die bilder
ich sags euch in echt einfach nur der brüller! ich glaube eine meiner besten entscheidungen die ich getroffen habe
vorne kommen aber auf jedenfall 8j hin
habe gerade auch noch direkt die karre um 1,5cm tiefer gelegt
gewindefahrwerk is einfach nur geil
habe das weitec gewinde jetz 1 jahr und das sieht aus wie am ersten tag, unglaublich, naja ich pflege es ja auch, habs gerade noch mal wie butter runter gedreht und direkt wieder alles komplett mit gewinde fett eingesprüht...dat zeug kriegste nie wieder ab
Die sehen ja mal richtug gut auf dem polo aus
ja die sehen echt mal fett aus aber der motor passt iergendwei nicht
wolltest du mir denn nicht geben
nein wollt ich nicht
boah die felgen sind ein traum jetz noch die et8 weg und die 8j et20 drauf dann s perfekt
reifen schon alle bestellt neue die karre wird der hammer
ja ein traum in braun hehe
9x16 is einfach das beste was geht, sieht echt hammer aus
so heut morgen wurden meine alten th-lines abgeholt :(
leider weg, so eine scheiße :(
naja........
so hier noch bilder vom motor ausbau
hey die neuen TH´s sind doch eh viel geiler, das 2te Bild mit den TH´s vorn schaut geil aus, kommt richtig breit...
Sei nicht traurig die du jetzt drauf hast sehen doch besser aus
Man erkennt da ja mal die farbe besser sieht schonmal gut aus
vom design her sind die 16" th line einfach viel schöner als die 15"
vorne find ich die 9J allerdings einfach viel zu wuchtig, aber soll ja ned so bleiben..
ich will auch endlich meine oz draufpacken
sind hammer 16 zoll!die th line!
hatte bei mir auch mal 9j16 rundrum drauf ! sah auch mega geil ! aus mussten dann aber leider weichen !
Hoffe ich sehe das auto mal life auf nem treffen!
soo
habe nun mal gestern den motorraum geschliffen und heute abend(nachdem die garage mal aufgeheizt war mit den heizlüftern ) auch angefangen zu lackieren, ahbe en paar sachen vorher mit spraydose lackiert also grundiert wie blankes blech etc....
dann mit ner lackierpistole alles in beige lackiert, insgesamt nun 3 schichten beige.
lasse jetz den lack bis morgen abend trocknen und lackiere dann nochmal mim kompressor 3 schichten klarlack drauf
insgesamt sind nun schonmal 1,3 L Beige lackiert worden
gruß
Sieht doch gut aus
Gewöhnst ihn schonmal ans warme wetter mit den Heizlüftern
Bin mal gespannt wie der dann mit motor wirkt willst dann auch de Kabel was verstecken?
nicht schlecht, nicht schlecht^^
bald isses soweit, am 1.april muss die kiste rollen
ich hoffe das der bis zum ertsen rollt
hab heute erstmal urlau genommen die woche wo der erste 4 is
so heute 3 schichten klarlack drauf und abwarten bis morgen morgen gibt es dann wieder bilder
@speedy du, weißt wir hatten schonma ausgmeacht das wir uns ma treffen um zu looki looki machen
@Cruiser mein motrraum is schon soweit von kabel versteckt wie ich es haben will, muss ja auch alltags tauglioch bleiben
hatte ja vorher schon den wischwasserpott in den kofferaum gebaut so wie die batterie und die kabel vorne überall verlängert;
hier noch ein bild wie er aussah letzten okotober, so wird er jetzt auch aussehen nur in beige und noch nem polierten deckel, roten zündkabeln etc etc etc
ihr werdet sehen
sooooo es gibt wieder neuigkeiten
folgendes wurde heute gemacht
-Komplette ansaugbrücjke nochmals abgebaut, gerienigt und dann neu verdichtet/abgedichtet
-neuer Ölfilter
-neues Öl
-neuer kraftstofffilter
-Ölwannendichtung erneuert
-Ölwanne abgeschliffen, rost beseitigt und dann weider schwarz lackiert
-Ventildeckel abgebaut zweck dem verchromten
-dann alle hydros gewechselt
-den verchromten deckl druff
-dann zahnriemen ab, spannrolle ab, umlenkrolle ab
- dann neue umlenkjrolle, neue spannrolle verbaut und jetz muss ich bis morgen warten bis der neue riemen da is weil die haben mir doch tatsächlich den falschen bei conti geschickt haben
ja ich glaub das wars wasserpumper hatte ich ja erst im oktober erneuert und da bin ch nur noch 3-4wochen gefahren also is sie ja neu, sogar ori vw:P
keilriemen und spannrolle kommen auch noch neu morgen
gruß
Da warste ja heute wieder richtig fleißig, habe auch endlich meine Querlenker eingebaut mit den PU Lagern die mir ein gewisser Herr ASS eingepresst hat (Danke nochmal dafür)
Die Felgen da in den Kisten sind bestimmt ganz schööön
ach du meinst die keskin felgen vom blackpolo6n
jaaa die sind ganz schön werden morgen angezogen
da freut sich der blackpolo6n bestimmt
das drittletzte bild is einfach der hammer. der DOHC schaut eh schon geil aus und mit dem verchromten deckel ists perfekt
war heute auch fleißig, hinterachse tiefergemacht, spurplatten drauf und meine OZ drauf würd ja bilder machen, wenns hier nich von morgens bis abends pissen würde..
ja hau auch ma bilder rein find sowat intressant;( im übrigen sind die oz's natürlich auch en schmankerl
so heute mal reifen bekommen es sind Hankook Ventus Evo S1 215/35 R16 und direkt mal auf blackpolo6n's Felgen geballert wat sachta? sind die nicht schick
meine reifen werde ich natürlich morgen auch mal drauf ziehen auf meine felgen
uhh die sind auch geil
hier meine bilder
(ich hab nur schlauerweise die nute in die falsche richtung verstellt, also noch höher..-.- muss ich nochma ran die tage)
hab die selben hankook reifen nur in anderen dimensionen find die klasse aber sieht auch schick aus
ja ventura sieht doch hamma aus
so motor ist drin, alles angeschlossen außer der auspuff, der kühler und die servoleitungen
das heißt morgen wird der motor gestartet
aber der black 6n kann ja schonmal sagen wie er meine karre im mom findet war gerade noch hier
Ass ich hab gehört du fährst am 3.4 nach D&W?
machstn video vom motorstart? istn bisschen interaktiver als immer nur bilder
sorry, dass ich deinen thread n bisschen einnehme, aber ich hab ja schließlich keinen eigenen hab die nute endlich tiefer und muss sagen ich finds nun extrem geil mit der tiefe:
Moooiin,
Also die Karre sieht jetzt schon richtig hammer aus obwohl noch die Hälfte fehlt, aber wenn se fertig zusammengebaut ist wird die einfach mega ausschauen... heute musste mal schöne Bilder inner Sonne machen
Hier auch mal n Bild von unserem Felgen Test gestern. Meine Felgen an seinem Wagen (9x16 mit 215/35) das Fahrwerk kommt noch runter aber sieht trotzdem schon geil aus
so er läääääuft ich glaubs nicht mal wieder alles perfekt schlüssel umgedreht, die pumpe pumpen lassen und dann gib ihm zündung, der ging an als wenn er nie auseinander gebaut war
man bin ich wieder glücklich neues kühlwasser, neues öl, neuer ölfilter, neuer kraftstofffilter, neues servo öl, neuer zanriemen, neue umlenkrollen, neue spannrolle alles neu
Sehr geil, das freut mich für dich! Weiter so und mehr Bilddeeerrrr
Coole Sache
Würde ich gerne mal live sehen auf dem Siegburger Obi Treffen
super sache ! hoffe wir sehen uns mal live!