ioch mache gleich welche ok?
ach so ein fuck man...ab 16uhr war bei uns stromausfall.war gerade dabei meinen motor wieder raus hängen zu wollen.ja scheiße is........
naja nun muss ich es morgend abend machen....
Ohh man, das is echt mieß...
Ist echt ziehmlich windig draußen, hatte unsern Hund schon wie´n Drachen an der Leine beim gassi gehen
kenn ich naja zum glück jetzt wieder inet, en paar sachen bei ebay rein gestellt und gut
so langsam wird mein poloochen wieder vollsätndig immer wenn ich in die garage gehe und von rechts gucke (weil da schon die felgen montiert sind) denk ich man einfach nur geil
schade nur das man die farbe auf bildern nie sieht
da hilft dann nur LIVE gucken
Mit was für einer cam machst den die fotos?
mim handy
Ahso okay must mal mit ner Spiegelreflex machen vielleicht erkennt man es dann
ich mache einfach die guten bilder wenn er fertig inenr soinne steht
Das geht auch
Sonst must bescheid sagen komme dann mal mit einer Spiegelreflex vorbei
ok
es will jemand meine alte XXL POLO Austattujng kaufen für 100euro...
ist das in ordnung? was meint ihr?
Also ich würd sagen 100 Euro sind ok.
Für 300 bekommt man schon eine color concept leder Ausstattung
ok weiß ich bescheid
naja für 300 aber nicht hier in nrw
Das kann sein. Aber geht so ungefair auch bei Ebay weg.
Na und bei mir in der nähe gibt es die (am laufenden Band)
Ich Wohne nur ein paar Kilometer von Wolfsburg entfernt falls Dir die Stadt etwas sagt
also ich habe für meine Vordersitze übers Ebay 75€ bekommen und der hat die abgeholt aber ich hatte nur diese Sitze mit dem blau/grünen Muster ^^
gruß
daher denke ich passt schon
hmm ok hier noch en bild vom momentanen zustand.
steht seid 2 tagen still wegen zu langer arbeit :(
am freitag bekomm ich en motorkran um den motor endgültig raus zu holen
ansonsten wird morgen der innenraum wieder zusammen gebaut bis auf die vorderen türen
gruß
(schlechtes bild i know )
es nimmt ja gestalt an ^^ wie siehts bei dir aus hast das WE zeit ? dann komm ich mal vorbei!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG aiKo
hmm ob ich am we zeit habe muss ich guzcken
sage dir aber dann bescheid
so heute gemacht:
-schwarzen Himmel verbaut
-schwarz matte a-/-b/c- säulen verbaut
-hintere verkleidungen verbaut und so weiter
der innenraum wird auch bald feertig sein muahahah morgen kommen evtl. bilder
achja, habe auch von meinem lackierer noch so ein spezielles zeug bekommen für die türkante unter dem türgummi, da da ja gerne alles verggammelt
ist so ein zeug was man drauf tut und das sich dann verbindet da und ne schutzschicht bildet,ist schwarz matt is mir relativ wurscht weil eh das gummi drüber is
auf jedenfall brauch ich so keine angst zu haben meint er benutzen die auch immer
so eine kleine neuigkeit
meine 15" th-line sind verkasuft
ja ich weiß, amnche sagens chade drum aaaaaaaaaber:
meine neue felgen:
schmidt th-line in 16" 9j
lasst euch überraschen morgen gibt es bilder wo sie montiert sind
hole sie morgen früh ab
was sagt ihr dazu?
Da bin ich mal gespannt wie die wirken hab ja auch hinten 9j 16" drauf sieht schon fett aus
Die schmidt sehen auch noch verdammt gut aus und dann bei deimen schönen lack kommen die bestimmt richtig gut im sommer
Hehe, erst schocken aber dann einen drauf legen
Klingt gut, bin auf Bilder gespannt
bin auch so dermaßen gespannt wie die wirken werdenD
also es sind 9j et08 und 9j et18....
werde dann die 9j et18 nach hinten tun um die so mit spurplatten zu machen wie es mir am besten gefällt, nebenbei, die et8 felgen sind nicht breiter außen also das sutfenbett ist gleich dewswegen eh wumpe
und die et8 werde ich entweder verkaufen und mir neue in 8j kaufen oder umschlüsseln auf 8j, weil ich vorne 9j schon relativ übertrieben finde und dann auch nicht so passt....
man bin ich geil auf die felgen
war am mittwoch schonmal da und habe sie mir angeschaut und fertig war überwältigt
EDIT: hier noch en bild wo man das braun sehen kann aber in echt viel geiler achja, in echt ist das nicht so hell also eig dunkel
Da wird diese nacht wer gut schlafen und schöne träume haben
oder garnicht erst schalfen können
ahhhhhhhhhhh looki looki
sehen echt geil aus die dinger...
aber der hund is auch nicht schlecht
(nicht falsch verstehen ok)
hehe das erste was mir auf bild 3 auffällt war der Hund der lächelt aber schöön
aber sehen jut aus die felgen
is mir gar nicht aufgefallen
ja der hund hat ne gebiss fehlstellung is aber sehrt lieb ist auch ne SIE
ich finde die felgen auch prono so jetz kommen se drauf reifen haben zwar 40er querschnitt und kommen eh neue draf aber zum angucken reichen die
Niedlich der hund
aber die Reifen sehen ja schon extrem breit aus, man würde nicht denken das die auf den Polo kommen aber sieht von hinten bestimmt geil aus also wird schon super aussehen
boahsie sind drauf einfach nur ein traum
wenn der richtige reifen drauf is passen die einfach nur perfekt uf die karre
bilder kommen nchher aber ich bin immer noch überwältigt wie geil die wirken...16zoll aufem polo is eifnach nur perfekt
aber vorne wird definitiv eine 8j hin kommen sonst wirkt das nicht so gut aber immer noch geil