vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

das war zu dem klavierlack gemeint..

aber das BMP mit polierten felgen kommt uach schick.... polierst bett und lackst stern in BMP oder wie?

machst das polieren selber?!

hm ne den stern würde ich nicht in BMP lacken, weil es muss auch ein kontrast ehrschen, und dann sähe das irgendwie nicht aus finde ich

eigentlich macher ich das polieren selber, aber die felgen die ich im mom drauf habe wurden pfossionell poliert, siehtz man auch echt hammer

aber ansonsten (mein onkel hat en eigenen zweirrad laden ) und da spanne ich die sachen immer ein und dann dreht die felge sich zB. und dann kann man 1A polieren

en bissel kompliziert zu erklären aber ist echt gut

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Plan ist zuende! habe nun nach dem ganzen wochende mit planungen hin und her foglendes endprofukt entscheiden

also Polo wird so verändert:

EXTERIEUR

-Neu Lackierung in Black MAgic Perleffekt

-Heckklappe Teilclean(zeichen und griff weg)

-Front clean mit cupra/cordoba lippe vertschweißt

-Kotflügel cleanen (seitenblinker entfernen)

-Türen Schlösser entfernen

-evtl. Bösen blick(noch überlegen )

-Klarglas scheinis

-Karossierei zuende fertig machen hinten, sprich fertig ziehen usw.

-Seitenleisten entfernen

-Rückleuchten (kA )

-evtl. seitenschweller

-Spiegel?

INTERIEUR:

-Komplett Beige

-Sitzausstattung in Beige

-Teppich Schwarz

-alle Säulenabdeckungen in Beige

-Himmel Beige

-Cockpit Beige

-Tachoabdeckung (Schale) BMP

-Mittelkonsole Beige

-Instrumente ind er Mitte BMP

-Türpappen Beige mit schwarz (BMP)

-alle anderen lüftungselemente in BMP

-Lenkrad?

-usw

lasst euch überraschen

bitte meinungen wieder wichtig

hört sich gut an bin wirklich auf ergebnis gespannt lass uns nicht so lang warten

Bin auch grad am planen Alles muss raus 10% auf alles ausser Tiernahrung und Tuning teile

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

hört sich gut an bin wirklich auf ergebnis gespannt lass uns nicht so lang warten

Bin auch grad am planen Alles muss raus 10% auf alles ausser Tiernahrung und Tuning teile

muahahaha der war gut

ja mit dem warten hm dneke das ich nach dem winter fertig sein werde mit der karosserie sodass der hoffentlich im februar/märz zum lacker kann

und dann halt mal schauen ne

klingt wirklich gut dein vorhaben muss meinen verbastelten umbaue von vorgänger solang werde ich warten bin wirklich gespannt

jaui zu den rüllis würd ich sagen das die vom 6n2 am besten aussehen das finde ich zumindest aber hol dir keine led klarglas rüllis die sind zum

find die von 6N2 hat jeder dazu find ich die persönlich einfach langweilig

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

find die von 6N2 hat jeder dazu find ich die persönlich einfach langweilig

genau das finde ich auch!

alle haben die 6n2 rüllis, und ich muss sagend as ich die löed rüllis gar nicht mal so schlecht finde! also die von dem bild aus diesem thread

ich hab selner LED ich bin zufrieden und sind dicht PS ich klau dir dein tacho

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

gib mir dein tacho ich baue es dir um

gegen geld mache ich alles

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich habe auch was für dich
http://www.polotreff.de/html/forum.../139132.html

guck mal wer den thread eröffnet hat

ich weis bei dir im thead kosten die 1000 euro bei mir im link nur 399

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja der typus von mensch hat mal gemerkt wie behindert der eigentlich ist

find sieht eig ned schlecht aus bloss im preis muss der runter gehe dann geht des raus wie eier

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jor ne und post bekommen?

gelöschtes Mitglied

Ist das nun ein Chatthreat geworden? Komt mal zum Thema zurürck !

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

jo meister

oh man

so mein projekt ist in weite ferne gerustcht hatte heude nen unfall
    nullhttp://www.polotreff.de/forum/...t/143386

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

habs gesehn und direkt kommentiert...sry für dich :(

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

soooo ich habe meine felgen bekommen

aber leider anstatt 9j et15 9j et25, aber habe nun 5mm spurplatten drauf und das geht so in ordnung also reicht mir

ich finde das wirkt direkt rixchtig geiler

bin richtig froh bilder konnte ich noch keine richtigen machen die kommen aber morgen war zu dunkel

habe also nun hier borbnet bs 8jx15 et 0 poliert liegen 4stück und einen satz borbet bs 2 mal 8jx15 et20 und 2 mal 9j et25

ill die polierten ja verkaufen und jetz meine neuen auch wieder poleiren lassen, wen jemand intresse hat bitte ebscheid sagen

hier mal en paar bilder, wie egsgat kommen noch welche :P

DSC00656.JPG
    DSC00656.JPG
    DSC00653.JPG
    DSC00653.JPG
    DSC00654.JPG
    DSC00654.JPG
    DSC00655.JPG
    DSC00655.JPG
    DSC00657.JPG
    DSC00657.JPG

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

achja, is klar das die felgen nich glänzen ne sind ja noch dreckig aber morgenw asche ich mein auto und die felgen mal dann könnt ihr es ja mal komplett sehen

auch wenn das waschen nur für 30min hält da es ja wieder aus kübeln schüttet

PS: morgen werden die felgen eingetragen

sehen doch schmieke aus deine felgen sind für mich halt ne nummer zu sportlich ich werd mir auch andere holen ^^

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

jor morgen kommen dann richtige bilder

was für felgen holst du dir denn hm? wollte mir eig keskin kt4 holn in 9jx16...aber glaube bleibe bei den 15 zöllern

ja hab noch keine ahnung wollte mir uhrsprübglich die bbs rs holen aber bin schon stark am überlegen das ich mir die pls daytona holen soll

bin mal auf die bilder gespannt wie das dann aussieht...

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

soooooooooooooo habe meine felgen eingetragen bekommen

auf den bildern vorher kontet ihr ja sehn wie die raus stehen

kein problem, mal wieder hatte der tüv bei uns es eilig und hatte mein auto einfach nur vorne links und hinten rechts auf holzböcke egstellt und da war mal wieder ein blatt weit nur platz und er meinte nur: jo eingetragen

abbbbbbbbber er meinte das einzige prob is folgendes undzwar das verstehe ich nicht nur das is mir egal nämlci hhabe jetzt wieder so en vorwisch bekommen , beovr ich das kompeltt eingetragen bekomem ne, wo drin steht das ich vorne die gleichen reifen fahren muss wie hitnen!

weil im gutachten steht drin vorne und hinten dunlop sp 9000, fragwürdig aber naja, weil ich habe ja die vorderen felgen usw vorher ja schon eingetragen gehabt, mit pirelli drago, (8j et20) und er meinte ich sollte nochmal vorbei kommen mit vorne dunlop sp9000, was sagt ihr denn dazu?

bilder kommen heute abend

noch nie gehört?! wenn du ne freigabe für die Pellen auf den Felgen hast ist das doch in ordnung...?!

Im Gutachten steht doch das ne Freigabe vorgelegt werden muss, und das halt ein Paar schon vorliegen?!

so kenne ich das...

mfg markus

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ja ne pass auf

ich habe die felgen doch vorher schon eingetragen gehabt ne, also ringsrum 8j et20 alles eingetragen, aber jetz, wo ich die 9j felgen eintragen will nur hinten! meint er, das auch vorne die gleichen reifen sein müssen wie hinten, weil hinten breitere reifen sind wie vorne also müssen vorne die gleichen hersteller sien wie hinten.

und davon habe ich noch nie was gehört.

achja, hier mal en paar neue bilder von meinem polo

DSC00672.JPG
    DSC00672.JPG
    DSC00671.JPG
    DSC00671.JPG
    DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG

ach du hast ABS?! ja da ist das was anderes... da kennen ich mich nicht aus:P

ich hatte nur autos ohne ABS bis jetzt :P

So´n schnickschnack... das doch nur technik die kaputt gehen kann

Da kann ich dir jetzt leider nichts zu sagen...

Antworten erstellen