Hinterhoflacker oder wie?
Stand den kein Termin wann der fertig sein soll?
Ich würd da ma nen bisschen Terror machen
hättest es so machen sollen wie ich...
http://www.polotreff.de/forum/t/15...1148,43
Selbst ist der Mann
paha mein neuer ventildeckel:
rattenscharf...ich seh mich selber...das spiegelt sogar durch den lappi
uuuh ich glaube ich hab den bei eBay gesehen
geil das Ding auf jeden Fall !
Wann ist deine Karre lackiert?
für 50 euronen ersteigert
da mein ventildeckel (wie auch beim motorumbau beschrieben) defekt is an der dichtung dachte ich mir schlag ich zu
da der verkäufer öfter soclhe verchromten/polierten teile verkauft und 100% gute bewertungen hat dachte ich mach ich nix falsch
hey, echt schickes Teil
Fehlt nur noch der Wagen wo´s rein soll
wann gibts bilder von deinem Frisch lackierten polo?
übrigens geile farbe was ist das für eine ?
Und hammer geiles Projekt!
mfg marco
Hi,
wann der mal fertig is.ohje ich hoffe diese woche! will endlich mal en endgültiges ergebnis sehen!
vorallem muss die karre auch mal wieder zusammen gebaut werden!
ja kann ich gut verstehen warte auch schon fast 2 monate bis mein polo mal vom kotflügelzeihen kommt. muss ihn noch komplet lackieren und zusammen bauen und am 15. april muss er fertig sein und dann immer noch dieses wetter ist echt zum kotzen.
freu mich aufs ergebnis!
mfg marco
eyy, Auto zusammen bauen...
nicht Karneval feiern
Hey wann gibts denn endlich mal Bilder Von deinem gelackten Wagen? Feiert Dein Lacker lieber Carneval?
Und gibts schon was neues vom Lackierer?
mfg
ich warte und warte auch...ich glaub ich muss morgen mal vorbeifahren und nachschauen ob ich irgendwas entdecke und handyfotos schießen kann... gegen geld mache ich alles
mach das mal
ich fang mal es sammeln an mal sehen was so zusammen kommt
so ich komme gerade vom lacker
muahahahahahh
an 2 stellen is leider staub mit rein gekommen aber die lackierer meinen das is kein thema das pasiert bei den besten lackierern, das wird nachher weg poliert
am montag polieren die meine karre so das nichts dran is und dann is gut
also bilder leider doof weil es dunkel war da noch aber montag kommen neue bilder
was sgat ihr dazu?
endlich feertig
Also bis auf dem letzten Bild wirkt er eigentlich fast nur schwarz Bin mal auf die Bilder in der Sonne gespannt....noch ist es ein "black-girl"
ja ich weiß wirkt echt auf den bildern schwarz
aber in echt ist das so eine hammer geile farbe
freu mich schon so wenn der fertig zusammen gebaut ist
Der Moment wo wir alle so lang drauf gewartet haben
Sieht auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus, freu mich auf die Bilder in der Sonne...
wann kann ich kommen ihn live begutachten?
eh am 1.04
da is saison beiognn nächste woche samstag kommen die glaser zu mir und bauen mir ne 6n2 frontscheibe rein, die beiden hinteren seitenscheiben und die heckscheibe natürlich alles neu....
mit einbau und material+ scheiben bezahl ich für alles 400.....find en fairer preis
ja dann noch den motorraum beige lackieren türöffnungsmechanismus einbauen, allen neue verlöten die kabel hab ich mir vor genommen etc etc etc
oh man ich hoffe das wird noch was
das schaffst du schon keine sorge
wenn du bei etwas hilfe brauchst meld dich, komme vorbei....
Klar, du schaffst das schon... Wenn er jetzt erstmal vom Lacker kommt geht das bestimmt flott...
hab das alles leider noch vor mir, denke nicht das meiner vor juni auf die Strasse kommt
ja hoffe auch das ich es schaffe muss gleich erstm,al weider ne liste schriebenw as ich noch alles besorgen muss.
hab ja morgen geburtstag, sprich da werden en paar dinge ja schon von anderen leuten erledigt also was ich benötige wird ja morgen schon en teil geliefert
Frei Haus Lieferung also
Schwarz ist immer jut sieht doch jut aus also mir gefällts
jaaaaaaa, schwarz is suuuuper
is doch kein schwarz
ihr seid mir welche
morgen werden schon neue bilder kommen
sieht echt top aus
mal schauen wie des wirkt wenn er zusammen gebaut ist^^
na dann herzlichen Glückwunsch und ne knitterfreie Saison wenn sie dann mal los geht