ich weiß nicht noch nix gehört, komm gerade erst von der arbeit
denke das ich morgen, wenn ich es schaffen sollte, dahin fahre
Und gibt es bilder vom neuen lack?
Komm die tage hoch gucken wenn du ihn wieder hast
mfg
Wir wollen Bilder seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhnnnnn
Wir sind doch alle soo gespannt, also ich auf jedenfall
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute aber nicht will morgen mal dahin fahren mal schauen
hoffe der is bis zum we fertig
Ja bis zum WE wird das Wetter auch nicht ehr ganz so schlimm sein,
nicht das der auf´m Weg nach Hause noch im Schnee versinkt
das wärs noch
werde ihn auch erst dann abholen wenn die straßen alle frei sind nicht das der anhänger noch en abgang macht und alles umsonst war :(:(:((:
Die Hautsache ist doch dann dasser fertig ist
naja solangsam sitz ich auf heißen kohlen...
noch 2 monate dann is sensemann.....
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das schaffen soll alles, es muss noch soooooooooo viel gemacht werden
türöffnung clean türen, auspuff umschweißen auf clean optik, alles neue scheiben KAUFEN und einkleben, not leitung für die batterie falls die mal schlapp macht,unterboden komplett neu mit unterbodenschutz etc. machen, alles radkästen neu schützen mit unterbodenschutz..., motorraum noch in beige lackieren.usw usw usw.......
habe mir übrigends was neues überöegt
ich werrde meine türen auf normale ZV anschließen, und mit nem versteckten knopf an der karrosse dann die türen öffnen, sorich mit nem taster an der karrosse, so brauche ich nicht immer den schlüssel um in die tür zu kommen wenn ich draußen am schruaben bin, die gefahr is weg das der schlüssel im auto is und ich draußen
denke das is dann ne gute sache
Hab letztes Jahr auf dem VW Treffen in Düren neben einem Corrado gestanden der hatte die Türen clean und hatte einen Schalter vor der Dichtung vom Fenster (auf höhe vom Türpin aber natürlich Außen)
hier mal n Bild vom Corri:
hoffe man kanns erkennen...
ja kenn ich
aber dne sieht man zu schnell
ich will meinen unter die sppiegel jkeweils verabeiten soprich an der spiegelkappe einfach so das die minimal raus stehen, fällt nicht auf und hat seine wirkung )
aber das von dir hätt ich ja dann vor der lackierung machen müssen
der steht aba mehr als nur minimal raus
Guck lieber noch mo nach nem richtig unauffälligen
MfG Ali
oder vielleicht bei conrad.de die haben doch auch soviel elektro zeugs da haben die bestimmt acuch solche druck taster
Wäre das nichts für dich? So ein Erschütterungsschalter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dann geht die Tür auf wenn de gegen klopfst
hier gibts auch noch n paar schöne kleine Schalter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe den perfekten gefunden
aus edelstahl und super flach
was sagt ihr?
der verkäufer will 12 euro inkl. versand dafür. in ordnung?
Für nen Schalter
MfG Ali
12 euro für ein schalter viel zu viel meiner meinung nach...
also ich finds oke. ihr müsst bedenken das es edelstahl ist...das ist mit das teuerste was es auf dem markt gibt...weil es eben nicht rostet...und seinem fall will er ja einen vernünftigen, nicht rostenden, optisch edlen taster...der ist meiner meinung nach Perfekt.
ich hab hier noch was vergleichbares gefunden, allerdings nicht aus edelstahl, und da zeigt sich der preis
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke erstnal für die antworten aber die 12 euro waren für 2 schalter inkl. versand
@memoryblack:
das is indem sinne der gleiche schalter nur das meiner aus edelstahl is
werdemal schauen ob ich dne trotzdem noch runter gehandelt bekomme
ich mein 5 euro pro schalter und dann 2 euro versand find ich ok, für edelstahl nun
TOP!
na wie isn das wetter so bei dir? ist das auch so mega ätzend wie hier bei mir in 15km entfernten Kuhdorf?
ich kam zum Teil nur rückwärts unseren Berg hoch und das einspurig
naja ich muss sagen ich finde das wetter affen geil
voll viele strassen nicht geschoben und ich meinem audi 90 quattro heize überall durch komme mir schon vor wie ein abschleppdienst ziehe jeden tag min. einen pkw irgendwo den berg hoch weilö ide alle nie weiter kommen
so habe die tastert gekauft
gehandelt und nun für 8euro inkl. versand
muahahahahahahahhaha ich binnnnnssssssss ein kleines puzzle stück weniger in meinem 80000 stück puzzle
Wann isser denn nu endlich lackiert? will mal bilder sehen...
ach voll scheiße
war gestern nochmal da, is imemr noch genauso aufem stand wie letzte woche samstag...zum kotzen nur was soll ich machen ne?
habe denen gesagt das ich den mal brauche wieder und die sich mal beeilen sollen!
naja :(