ich weis nicht mehr was ich noch machen soll bei meinem tacho blinkt die ganze zeit die kühlwassertempratur lampe. was kann das sein
Hi könnte sein das im ausgleichbehälter der fühler kaput ist. habe das genaue wort für ffühler nicht gefunden. mario
Wie Wäre es wenn du mal in den Kühlwasserbehälter nachschaust ob da noch genung Kühlwasser drin ist.oder ob du ein loch in einem Schlauch hast.....könnte natürlich auch der Temperatursensor sein.
MFG Jan
ne wasser verliert dr nich habe auch schon das tehmustat neu gemacht aber daran lag es auch nicht. wie gesagt wasser is alles in ordnug blinkt aber trotzdem
und wenn der sensor im ausgleichsbehälter hin ist?
das hat mein polo 86c 2f noch garnich(glaube ich)
Guck mal in der wasser pumpe da ist temperatur geber drinn ob der hin ist.
wir reden hier aber von nem polo 86c bj 94. kann mir da keiner weiterhelfen?
und ist er eben bj 94 meiner auch aber der geber ist in der pumpe drin.!
da is kein fühler in der wapu drin. das muss woanders dran liegen
Schau mal nach der Dichtung im Deckel vom Wasserbehälter , wenn die nicht Richtig sitzt kann kein Druck in denn Schläuchen aufgebaut werden und die die Lampe Blinkt !
vieleicht hats ja geholfen ?!
die lampe fängt ja schon kurze zeit nachdem ich den motor gestartet habe an zu blinken. ich kann es ja mal kontrolieren habe ja noch nen anderen deckel rumliegen der dürfte heile sein mfg
hab den fehler gefunden war nen wackelkontakt oben am sicherungskasten . da hät ich im leben nicht drauf getippt
Wo und in wie fern war da ein Wackelkontakt?
Ich hab so ein ähnliches Phänomen.
Gruß Wolf76
die stecker die hinten in sicherungskasten reingehen vom innenkabelbaum war der eine nicht richtig drauf. und ich war schon am verzweifeln aber jetz is das blinken weg. hoffe das es auch nur daran lag
Danke für die Info.
Gruß Wolf76