vw teilemarkt

neue fk scheinwerfer aber sehr großer spalt

firestart
  • Themenstarter

hallo zusamm,
habe am wochenende meiner freundin neue fk klarglasscheinwerfer verbaut.funzt auch alles und sind gut aus nur stört mich jetzt der spalt zwischen motorhaube und scheinwerfer.wie bekomm ich den weg und ist er normal?möchte sagen das die klaren scheinwerfer auch nicht kleiner sind als die originalen.kann mir jemand von euch weiter helfe? hab noch nen pic angehangen.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

entweder hinten mehr aussägen und weiter reinsetzen...oder einfach ne motorhaubenverlängerung drüber/böser blick....oder, so lassen wie is


Herzlichen Glückwunsch sie haben FK gekauft....



firestart
  • Themenstarter

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch sie haben FK gekauft....


ist das bei fk´s immer so oder wie meinst du das?ja das mit der motorhaubenverlängerung habe ich mir auch schon überlegt aber dachte das man es so vielleicht schon ändern könnte!sieht voll beschissen aus. :(


Die Original scheinwerfer sind doch auch nich höher oder? die sind doch mit der grillleiste bündig abgeschlossen oben so wie das muss meiner meinung nach. hab das graue an den scheinis aber oben einfach in wagenfgarbe gemacht. nu fällts das nich mehr so auf.
und ich persönlich hab noch nichts begatives über FK feststellen können. Scheinis seit über 1 jahr drin. alles Trocken und funzt

MFG


habe das bei mir auch gehabt, dann direkt nen bösen blick dran und weg is der spalt


Der Spalt ist auch bei den Originalen Scheinwerfern so.

Fällt nur nicht auf weil man an den Anblick gewöhnt ist.

Die Depo´s die ich verbaut hab sind nu fast 3 Monate drin und den Spalt beachte ich auch nicht mehr, der ist genauso wie bei den FK, AE´s usw.

Grüße


das ist völlig normal bei fk! das hatte ich meinen meinen auch, kann mich auch net entsinnen das es jemals anders gewesen ist


sicher das das normal ist? Bin grade dabei, auf paar schwarze Powerlooks von fk zu bieten, da steht der blinker auch höher als der scheini



firestart
  • Themenstarter

na das der blinker höher ist ist normal das ist bei den originalen so.hab ich auch gesagt das der spalt nur auffällt weil die klarglas haben und bei den oris so milchig sind.mir wurde nur immer unterstellt ob ich die nicht richtig einbauen kann weil der spalt so groß ist.aber naja wenigstens sehn das andere auch so wie ich das das so ist!


du hast ja auch die powerlooks gekauft oder? Kannste mal ein pic von der front posten?


@mima

firestart ist der Themenstarter --> Bild ist auf Seite 1 ganz oben


firestart
  • Themenstarter

ja glaube das es die sind!


DSC00283.JPG
DSC00283.JPG

@Crazyhornet: weiß ich, wollte nur das gesamtbild haben!

@firestart : ich danke dir...werde mir auch dieselben holen, nur in schwarz. Sehen irgendwie fetter aus als die Angel eyes von FK!

Ich danke dir


firestart
  • Themenstarter

die dort drin sind sind aber keine angel eyes sondern nur normale klarglasscheinis!in chrom.


Hab hier nochmal ein Bild von den Original- Scheinis... da ist der Spalt definitiv auch vorhanden und der Blinker höher.

Hab mittlerweile auch die Powerlooks drin... bei mir steht jedoch der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite am Kühlergrill ein wenig vor, der auf der Fahrerseite passt 100%. Es kann bei mir aber auch an dem Ausschnitt am Schloßträger liegen... wenns das nicht ist, wird halt das Befestigungsloch ein wenig "erweitert"...

Grüße,
Max


spalt.jpg
spalt.jpg

ich hab zwar sonars aber das haben auch viele das die spaltmaße so groß sind, bei mir auch


@ jan1988...haben deine Anges Eyes die El. LWR?


firestart
  • Themenstarter

Zitat:

@ jan1988...haben deine Anges Eyes die El. LWR?


ich glaub soweit ich weiß nicht alle!kann mich aber auch täuschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen