vw teilemarkt

mein koferaum ausbau neigt sich dem ende zu

G40 alex
  • Themenstarter

so das ist mein kofferaum noch nicht ganz fertig aber dachte ich stelle ma pics

Pic01802.jpg
Pic01802.jpg

das ist aber älter...vom 11.11.2004!
was hast du für die überrollbügel bezahlt?oder sind die selbst gebaut?
mfg

was haste denn noch vor zu tun ?

willste noch was an der endstufe machen ?

mfg =)

stimmt das datum habe ich ja garnicht gesehen

G40 alex
  • Themenstarter

mhh ne das pic ist am WE gemacht worden ....cam ist anscheinend falsch eingestellt ....ja an der entstufe willich noch was machen ....kommt noch blaue beleuchtung rein und wird noch mit schwarzem stoff überzogen das brett ...

überrolbügel hat 600 euro gekostet

sieht gut aus...nur ich würd mir nich die hinteren sitze ausbaun ,was issn wen du mitn paar kollegen weg wills?
die bügel gefallen mir

schaut gut aus. der bügel kommt auch richtig fett.

ich würde mir meine hinteren sitze gerade ausbauen, um nicht immer welche mitnehmen zu müssen! ich finde es immer voll nervig wenn man soviele leute im auto hat oder am schlimmsten ist es wenn man leute zu partys fährt.. immer alles dreckig und das stinkt und so

mfg sommer

es nervt das stimmt...aber man muss ja niemanden mitnehem.ich bin zwar kein kollegen schwein aber wenn ich da kein bock drauf hab sollen se mit ihren rollern fahr

ich geh in flensburg zur schule, ca 18km von mir weg und fahre natürlich mit auto und da sind ganz viele, die z.b. aufm weg wohnen oder die ich dann noch 2-5 km rumfahren müsste.. ich nehme jeden tag eine freundin mit und das ist ja ok eine/n mitnehmen aber wenn noch welche fragen sage ich meisten, ne.. geht nicht manchmal bin ich deshalb auch drauf und dran rückbank einfach so rauszunehmen .. weil es meistens auch leute sind, die denken das ich sie mag aber die eigentlich hammer am nerven sind..

mfg sommer

G40 alex
  • Themenstarter

ja so seh ich das auch ich bin ja kein taxi.....die rücksitze habe ich eh nicht mehr ....finde 2 sitzer besser kann man viel geiler hinten ausbauen und bei mia geht die rückbank eh nicht mehr rein wegen dem käfig ....

Also dat mit der basskiste kommt mir bekannt vor aba is doch ganz gut geworden.. der käfig is phÄt

wir verschleißen ja unsere bremsen und bezahlen benzin.. und bei den preisen (super: 122.9) muss man jeden liter sparen!

mfg sommer

da hast du recht sommer und es ist ja nachgewiesen das jedes unütze kilo mehr sprit kostet

jojo =)

also ALLES rausreißen..

G40 alex
  • Themenstarter

naja ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr den ausbau so findet ...und jetzt schreibt ihr hier so ne scheise rein ...

Antworten erstellen