hey hey hab mal ne echt wichtige frage...!
ich hab meine original stahlfelgen mal so richtig geil lackiert. sind 5,5J x 13...
will mir jetzt mal gescheite reifen drauf ziehen lassen mit nem schönen kleinen Querschnitt. was darf jetzt drauf? gibt es reifen mit 165/50/13?
sollten aber erstmal billige reifen drauf kommen....wäre ganz nett, wenn ihr da ein bisschen feedback habt. danke im voraus....
willst die etwa eintragen lassen? sorry...
steht in dem schein was druff darf mach das und gut
175/50 13, in billig gibts die aber nich grade, weils dafür kaum hersteller gibt und brauchst nen tüv prüfer der dir die abnimmt ohne tachoangleichung..
hast deinen tiefer? wenn ja, kanns auch probleme mit der lichtaustrittstkante und bodenfreiheit geben..
na klar will ich die eintragen lassen. der polo wird mal was komplett anderes, als wie man sie sonst so hergerichtet sieht. is kein problem...tiefer ist er NOCH nicht. naja, mit 165/ 55 ist mir der Querschnitt schon wieder zu groß...ich will halt die felgen so auf jeden fall fahren....
die reifen auf 5,5er stahlis
sorry das sieht mehr als scheisse aus
hast das überhaupt schonmal gesehen? auf den 5.5 bbs g40 alus sieht das auch gut aus, also warum auch nich auf schön gelackten stahlis
ähm...da bin ich mir gar nicht so sicher. darum sag ich ja, dass da erstmal billige drauf sollen. wenns tatsächlich scheiße aussieht, dann hau ich sie halt weg. was solls...ich will die dinger ja nur so lange fahren, bis ich meinen 2ten polo hab. da kommen dann schon schöne ronal turbo drauf...
Also mal erlich lass es holl dir n satz 14 zoll und gut
mit 13 zoll haste nur riesen ärger was eintragen und so angeht!
ich will aber halt echt bei 13" bleiben. ich bin da irgendwie festgefahren...weiß auch net warum. mitm fahwerk kommt da sowieso noch was auf mich zu. der tüv bei mir zickt voll rum wegen einen halben zentimeter. da spielt des jetzt dann auch keine rolle mehr
lass dir doch von leuten die was erlebt haben im leben was gesagt sein... wenn de rknut sagt das das mit 13ern scheisse ist dann wird das seinen grund haben...
ich hab auch mit 13er angefangen... und mitlerweile sach ich dir 14 is das richtige für´n polo...
und dann nochwas... wenn du 40€ oder nochmehr für eintragung von stahlis ausgibts.. dann gib die kohle lieber mir...
so und zu wovcick(wir kennen uns ja )
der G40 hab aber nicht 175/50 druff...
jaaaa neee lass das das schaut richtig zum aus
und dannn 40€ für stahlfelgen eintragen lassen
dann geb das geld lieber mir oder MH87
also ich würd auch lieber zu 14" greifen... hab bis letzten monat auch 13" gefahren und muss sagen, sieht zwar geil aus, aber die 14" gehen dann doch besser
du verdienst genug an meinen steuergeldern
Was geht denn an 14" Felgen/Reifen maximal drauf in Verbindung mit 'nem 60/40 Fahrwerk, ohne dass man an die Karosse ran muss?
schau bei mir ins profiel...7 und 8x14
ohne was zu machen?! aber nur mit den verbreiterungen dann dran... sonst passt das nciht
alles klar...wenn ihr der meinung seid, dass des scheiße aussieht, werden des meine winterfelgen mit standard reifen.... aber wenn ich 14 " alus drauf hau und noch kein fahrwerk hab, kann ich die 7J- Felgen fahren, und welchen reifen darf ich denn dann fahren? will da nix bördeln. karosse soll weitgehend original bleiben.
195/45 14
das mit den winterfelgen si ne gute idee
also wenn du garnichts machen willst, kannst rundum 7x14 et 20 mit 195/45 r14 fahren... bei z.B ner 8x14 et 20 mit 195/45 r14 musste radläufe bördeln... und bei mir 8x14 et 20 mit 225/40 r14 darfste dann auch noch ca 2cm ziehen damit alles passt...
Zitat:
also wenn du garnichts machen willst, kannst rundum 7x14 et 20 mit 195/45 r14 fahren...
what? du fährst 8er mit 225er?!
wie siehten das aus... der muss sich ziehen... sooooo weit... ich wer 225er auf en 10er packen
mfg
Ich nochmal....
Zitat:
Zitat:also wenn du garnichts machen willst, kannst rundum 7x14 et 20 mit 195/45 r14 fahren...
Das klingt doch ganz ok finde ich
bei 60/40
also ich finde 13zol nicht schlecht ich habe 13/165/55 alus drauf siet auch nicht schlecht aus ein freund hat da mati stal reching ligen die sind so richt ig porno sind aber 13/225/50 forne und 13/235/50 hinten und die bekommt er nicht so leicht eingetragen noch fiel erfolk mit deinen felgen ist echt kacke der tüff
was hattest du in deutsch
hab jetzt mal bisschen nachgeschaut. die auswahl fällt da halt schon mal echt schwer. es gibt einfach nur ultrahässliche felgen in den größen. man man man....
Zitat:
hab jetzt mal bisschen nachgeschaut. die auswahl fällt da halt schon mal echt schwer. es gibt einfach nur ultrahässliche felgen in den größen . man man man....
in 14 zoll gibts soviele geile dinger...
da ist die auswahl riesig... was suchst denn da?!
und zu terror.... was sind das für felgen breiten das der 225 und 235er fährt?!
mfg
gut, ich muss schon zugeben, dass ich nen seltsamen geschmack hab...mir gefällt immer des, wo die anderen den kopf schütteln.
versuch es doch mal mit ATS Classic in 7x13 ET20 für die VA und 8x13 ET1 Ha musst bei 64 und Coupe nur Kanten umlegen und minimal ziehen habe auch irgendwo noch ein Gutachten und einen TüV der die auch Umträgt, habe die auch draufgehabt aufm Steilheck mit 100/80(böse tief)
Bei mir hat hauch noch keiner die Austrittskante kontrolliert!