vw teilemarkt

DAYLINE Scheinwerfer für Polo 6N?

Austin
  • Themenstarter

Moin,

Jemand ne Ahnung ob man Dayline Scheinwerfer für nen Polo bekommen kann? Oder passen zufällig die vom Passat

du meinst doch bestimmt die mit dem tagfahrlicht wa?!
so wie ich das hier im forum mit bekommen habe, sollen die auch für den polo raus kommen

devileyes heißen die und ich hab mich erkundigt. Werden Januar 2009 verfügbar sein.

Gruß

G-Meister

dann habe ich es ja richtig mit bekommen

solle die einfach schneller produzieren

januar2009 kaufen sich alle angeleyes besitzer "devileyes", ich sehs schon kommen und im Februar fährt dann jeder damit rum und im mai heisst es die sind out.....

Deshalb werd ich meine Angel-Eyes behalten, vlt. kommen die dann wieder in Mode und man sieht sie nicht mehr soooo oft auf den Straßen

Mfg

so viel ich weiß sollen die noch vor der essener motorschau komm!
wurde mir vom händler gesagt!

Zitat:

januar2009 kaufen sich alle angeleyes besitzer "devileyes", ich sehs schon kommen und im Februar fährt dann jeder damit rum und im mai heisst es die sind out.....

so seh ichs auch... zum glück gab es um die depos ned so ein hype ^^

greez

Zitat:

Zumal ich stark bezweifle das es auf der doch recht kleinen Scheinwerferfläche beim 6N wirkt^^

Grüße

Von welchen Händler soll`s die denn geben?

ich wollte hier nich extra wieder nen thead aufmache und ma fragen ob sich die dayline scheinwerfer mitlerweile einer eingebaut hat ? weil mich würde es ma interesieren wie die an meinem polo aussehen würden

mfg

jo cool danke

polotreff.de
#15 - 06.06.2009dayline polo 6n stellmotor polo 6n erfahrungen mit dayline "dayline 6n2 polo 6n dayline oder devil eyes polo 6n stellmotor dayline scheinwerfer polo 6n einbauanleitung polo 6n dayline problem polo 6ns dayline dayline 2008 polo 6n day line polo 6nf dayline dayline polo6n dayline scheinwerfer motor einbauhilfe polo 6n dayline scheinwerfer 6n polo dayline polo 6n dayline stellmotor dayline scheinwerferpolo 6n für polo 6ns dayline scheinwerfer gibt es daylinescheinwerfer für polo6n2? polo 6n dayline günstig
Antworten erstellen