Guten Tag zusammen,
also mein Polo hat in den letzden 2-3 Wochen immer so komische Geräusche gemacht, so ein Pfeifen. Das ist immer lauter geworden. Jetzt war ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt und da sagen die Getriebe ist im Eimer.
Joa jetz brauch ich ein neues. Nur da gibt es ja Verschiedene.
Ich füg mal ein Bild aus meinem Serviceheft hinzu, wo der Getriebetyp stehen müsste. Also ich kenn mich da nicht so aus. ich müsste einmal wissen was ich für ein getriebe brauche und ob einer von euch vill. sogar ein solches zu verkaufen hat.
Danke im vorraus!
wenn ich mich ned teusch ist es die dhb kennzeichnung
DHB ist der kennbuchstabe fürs Getriebe
Danke schonmal.
Ja nen Kumpel hatte das letzdens auch noch kaputt der hatte DCC und ihm wurde gesagt das er en sehr seltenes hat und er ist auch nur sehr schwer drangekommen.
Wie ist das mit DHB?!
das können die dir bei deiner vw-werkstadt in der nähe verraten in ihrem etka programm,da passen mehrere bei deinem polo...
was kostet eig so nen getriebe zb dtx
okay, dann muss ich mich mal erkundigen, danke.
frage:was kostet eig so nen getriebe zb dtx
wie ich erahne hast du nen gti?das wird verdammt teuer und gebraucht sehr sehr rar,fürs instand setzten kannst um die 900 euro rechnen
bald umbau 1.8T ich komme
habe eins gefunden 699€...
Hixson@gmx.de <<--- Meld dich bei dem.. Hab nen Getriebe für mein 16V mit Wunschübersetzung und allen lagern neu inkl. 6 Monate Garantie für 350€ bekommen!
moin...also bei mir ist das genau das selbe prob. und war ist mein lager von der ausgangswelle in arsch...naja ich werd meins wohl überholen lassen...da ich bei VW gefragt habe was mir da eins kosten würde...da meinsten die zu mir ohne arbeitsstunden liegen wir so bei 1800€ ...und das finde ich dann doch bisschen sehr viel...die oberholung kostet mir mit neue lager neue zahnräder neue dichtung +arbeitsstunden ca. 900€ und naja is nicht wirklich der preishit aber man kann es verkraften...
mfg
Hust les einfach den Beitrag über dir! In dem Preis ist die Überholung schon mit drin! Musste nur selber einbauen!