vw teilemarkt

Gutachten für Felgen

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen ich hab mir vor ein paar wochen neue smoor roadster in 8x15 ET25 gekauft! nun habe ich aber dazu kein gutachten! :( vieleicht hat ja einer von euch die felgen auch und kann mir mal das gutachten schicken oder so! wär echt top danke schon mal

also als ich das Gutachten verloren hab von meinem Felgen hab ich einfach bei dem nochmals angefragt vom dem ich es gekauft hatte, der hat es mir einfach per pdf nach geschickt und alles war gut ^^

wenn kein händler oder so hast frag doch einfach mal bei der Hersteller Firma direkt nach (habe ich bei meinem Gewindefahrwerk gemacht) die schicken dir es bestimmt per e-mail als pdf datei. einfach ausdrucken, das reicht dem tüv auch.

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

naja der verkäufer ist ein netter mensch bei ebay und der hatte das gutachten leider auch nicht mehr! das fällt also raus! dann hab ich bei smoor nachgefragt und die wollen dafür 29 eus haben! und das finde ich für ein stück papier schon ganz schön happig! wenn man überlegt das man für den felgensatz 920€ ausgibt und dann nicht mal so ein stück papier dabei ist?! deshalb hab ich mir gedacht das hier bestimmt einer die felgen fährt und mir das mal zuschicken könnte oder so wär echt cool! ich meine am ende kommts mir auf die 29 eus auch nich mehr an aber man versucht ja zu sparen wos geht

Zitat:

naja der verkäufer ist ein netter mensch bei ebay und der hatte das gutachten leider auch nicht mehr! das fällt also raus! dann hab ich bei smoor nachgefragt und die wollen dafür 29 eus haben! und das finde ich für ein stück papier schon ganz schön happig! wenn man überlegt das man für den felgensatz 920€ ausgibt und dann nicht mal so ein stück papier dabei ist?! deshalb hab ich mir gedacht das hier bestimmt einer die felgen fährt und mir das mal zuschicken könnte oder so wär echt cool! ich meine am ende kommts mir auf die 29 eus auch nich mehr an aber man versucht ja zu sparen wos geht

hast sie mal gefragt ob sie der gutachten per e-mail schicken können, als PDF-Datei ? am besten frägst selber per e-mail an.

Antworten erstellen