vw teilemarkt

Welche Birnen in Rückleuchten?

Hansey
  • Themenstarter

Hallo, welche sorte Birnen kommen in die Rückleuchten von meinem Polo 86c ?

hab mir die klarglasrückleuchten geholt und brauche nun chrom Blinkerbirnen etc

Chrom-Blinkerbirnen sind nicht das Wahre.. hab ich schon oft genug gehört, dass man die kaum sieht, wenn die Blinken.

Dann nimm lieber Osram Diadem oder wie sie heißen...

Hansey
  • Themenstarter

jo danke, welche glühbirnen sorte kommt da rin?

Must Du Dir ma die ansehen, die da drin sind, die Birnen haben so Sockel, da sind zwei so Stifte drauf...

Wenn die Stifte DIREKT gegenüber sind, dann ist es die Sorte BA15S

Wenn die Stifte VERSETZT sind, dann ist es die Sorte BAU15S

Und um nicht die falschen zu kaufen, einfach die rausnehmen, die gerade drinsitzt, und als Muster mit zum Verkäufer, weil nicht imer alles passt wie es sollte

Chromblinkerbirnen sehen nicht so toll aus, die sehen aus, als wären die mit Seife eingerieben, da lieber so Osram Diadem oder andere Sachen

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

ich persönlich würde die philips silvervision empfehlen und den osram diadem vorziehen. die philips sind zwar chrom aber das ist nicht zu vergleichen mit dem schrott den man auf treffen angeboten bekommt.
die osram diadem sind mir persönlich bei klarglas und weissen blinkern irgendwie zu blau,habs ausprobiert mit beiden...aber jeder nach seinem geschmack,sieh dir mal meinen polo von hinten an ,das sind die von philips)

polotreff.de
#6 - 13.06.2009rückleuchten birnen sockel polo 6n2 rückleuchten birne polo 9n rücklicht sockel polo 6n2 rücklicht birnen diadem birnen polo 86c rücklicht birne polo 6n2 blinker welcher sockel ?ba15s bau15s? polo rücklicht welcher sockel birnen für rückleuchten
Antworten erstellen