Zu dem Unterschied von Rolle zu Kiste:
Setz dich mal bei nem Kumpel mit vernünftiger Anlage (also auch nem Bass in nem stabilen Gehäuse) rein,soweit vorhanden,dann hörste/spürste das schon!
ja gut ^^ danke für deine antwort...
aber woher weißt du das die blaupunkt anlage murks ist... hast du es schonmal gehört?
Wieso werden überhaupt noch Rollen gebaut
Ich denke mit der weile haben dir genug gesagt, das du lieber ein bisschen mehr, bzw in was bisschen besseres investieren sollst.
Gebrauchte sachen sind meist 1/2 günstiger! und da kriegste schon was ordentliches für!
Wie gesagt wenn nicht soviel geld vorhanden erstmal FS und Radio
und dann nach und nach aufbauen!
Zitat:
ja gut ^^ danke für deine antwort...
aber woher weißt du das die blaupunkt anlage murks ist... hast du es schonmal gehört?
da muss ich dir leider wiedersprechen nen kumpel hat auch komplett blaupunkt und der sound ist einfach nur der burner!
aber der ist leider im urlaub... deshalb frag ich ja hier um hilfe^^
Zitat:
*räusper* dann aber nicht diese "Günstigen" oder?
Gibt auch bessere zum beispielt die Velocity Serie die ist bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich ihr geld wert!
also geh mal in nen Carhifi laden und lass dir mal nen paar systeme vorführen! dann weißte was der Burner ist!
Wieso fragst du dann überhaupt hier im Forum wenn du eh nur bei deinen Blaupunkt kram bleibst?
lass dich doch eines besseren belehren, würdest ja sonst nicht fragen oder?
wenn du findest die anlage von deinem Kumpel ist der Burner dann bau dir die doch ein! wo ist problem?
Und wenn du Blaupunkt als "der Burner" definierst,dann liegt es schlicht und ergreifend daran,dass dir Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Was man dir im übrigen ja auch überhaupt nicht vorwerfen kann.
Aber genau durch solche Geschichten entstehen dann vermutlich diese "Magnat-Cliquen",denen das Grinsen im Gesicht einfriert,wennse mal was anderes hören und nen kleinen Blick über ihren Tellerrand werfen.
dann schreib mir mal einer ein sehr gutes Frontsystem erstmal hier hin...
Micro Precision Serie 5
Und nu?
für wieviel?
um die 70€
Aaaaaah,jetzt wird es präziser!
Ich bleibe dann mal spontan bei meiner Meinung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke das klingt doch schonmal nich schlecht^^
aber nen kumpel meinte die haben nur 50watt die wären nich gut?
Watt ist nicht alles! und deine blaupunkt dinger haben das auch
Und dein Kumpel hat keine Ahnung...!
Ich würde es am liebsten alles bei ebay kaufen (weils da meistens billiger ist) und da beim selben händler (damit ich mich nich an versandkosten tot bezahle)
Kennt einer was bei ebay wo man gut für Car-Hifi einkaufen kann was auch gut ist?^^
1. Ebay ist nicht immer günstiger!
2. In nem Carhifishop im Internet hast du mehr auswahl und kriegst ALLES!
und wenn du glück hast bzw genug kaufst bezahlt du da garkeinen versand!
dann schreib mir mal einen günstigen Car-Hifi laden!
da gibts einige
dirk von xbm-tuning.de, teilegott etc ...
da hilft google und vergleichen!
bestelle meistens bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da gibts unmengen
hab das gefunden was hier schonmal einer meinte... was sagt ihr dazu?
was brauch ich noch wenn ich das hole?
Zitat:
hab das gefunden was hier schonmal einer meinte... was sagt ihr dazu?
was brauch ich noch wenn ich das hole?
hier hab den richtigen link ^^:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
hm die lautsprecher kriegste aber nicht in die türen!
für das geld kriegst du gebraucht was doppelt so gutes, was auch passt und spaß macht!
ja die sollen ja auch auf die hutablage ^^
also ich würde mir jetz endgültig das FS holen: http://cgi.ebay.de/ESX-Signum-SX-6-2C-SX-6-2C-SX6-2C-165mm-Kompo_W0QQitemZ140148342464QQihZ004QQcategoryZ38768QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so jetzt bräuchte ich nurnoch nen verstärker (wollte für hinten noch 2 lautsprecher holen + basskiste)
kann mir einer nen gebruachten anbieten der für mich reicht?^^
Sollen die Lautsprecher hinten auch mit an die Endstufe?
Wenn ja,bräuchteste ja ne 4-Kanal und ne 2-Kanal,oder aber eben gleich ne 6-Kanal.
Das müsste man voher erstmal wissen.
ja aber erst später... so als nachrüst option noch 2 lautsprecher auf die hutablage...
was sagt ihr denn zu dem FS? gut oder schlecht?
Also: Ja die lautsprecher sollen an die endstufe
Das ESX dürfte auf jeden Fall schonmal um ieniges besser sein,als das Blaupunkt,was du zuerst im Auge hattest.
Zurück zur Frage des Tages:
Suchst du jetzt erstmal ne gescheite 2-Kanal nur für dein Frontsystem,oder ne 4-Kanal für FS und Sub oderaber gleich ne 6-Kanal,weil du später ja noch 2 LS dranhängen willst?!