moin,
also mir wurde ein polo 6n gti (bj98, mit 210000 km, überholten motor bei 205000 km, ziehmlich zurecht gemacht) zum tausch mit mein polo 60ps (bj96, 110000 km vollausstattung bis auf leder) angeboten meine frage würdet ihr tauschen
niemals....diner hält noch ewig und der gti stirbt dir bestimmt weg....sry aber is leider so
warum würde der jenige sonst tauschen wollen?
musst das mal so sehn
never
der gti wurde an mein händer verkauft wegen bundeswehr und der kennt und mein händler hat mich halt gefragt ob das nichts für mich wäre
Naja ... hast du schon alle verschleißteile ausgewechselt bei dir ? .. Meiner hat knappe 140 tausend runter... .. ich musste aber von 92 tausend zu 140.000 ziehmlich viel Kohle reinstecken .. Für Tüv und sone mist.
Dann musst du schaun was der andere schon ausgewechselt hat und wann bzw. wieviel KM er damit nun schon gefahren ist...
und dann würde ich mir selber die Frage stellen, was habe ich an dem anderen Auto mehr als ich von meinem jetztigen habe ..
Das bleibt jedem selbst überlassen.
jo stimmt, wer seinen gti gegen nen 6n mit 60ps tauscht, muss wohl was verbergen oder ist nicht mehr ganz normal
Stell halt mal Fotos rein.
der gti hat nen überholten motor und heute tüv neu ohne mängel
kommt drauf an was der gti noch an extras hat, also alus, klima etc.
der wäre halt dann eigentlich nur wegerm motor interessant denke ich wenn der bei 205tkm überholt wurde.
is eigentlich nur abwägungssache, aber ich persönlich würds a nich machen.
da muss der gti schon verdammt gut dastehn wie du schon sagst.
also kein bisschen rost, unfallfrei, teure spielereien,..
mfg
ich hab halt gehört das das getriebe beim gti bei 100000 den arsch oft zu macht
hier mal fotos vom gti
was ist denn das helle an den hinteren radläufen?
das is deiner?oder der gti?
das ist aber kein gti ab werk oder?
hab noch nie ein gti mit schiebedach gesehen!
Wenn der umgebaut ist,schau mal ob alles eingetragen ist usw
doch gab gti mit schiebedach ab werk
das is der gti die radläuft und die frontschürtze müssten neu gelackt werden wäre aber kein ding
dann aber wirklich sehr selten oder?
anscheinend.
mir wär er aber zu "verbastelt" :(
musst du aber wissen.
aber sonst steht er eigentlich gut da.
mfg
ich hab jetzt keind ahnung obs es nen original gti ist
eben....zu verbastelt, bringt dir nur ärger...auch wenn der motor gemacht wurde, hat die karosse immernoch einiges runter!findste bessere und kannst für deinen sogar noch was kriegen damit du gewinn hast wenn du nen gti kaufst!
dann schau dir mal die radläufe von innen an,wahrscheinlich gebördelt und gezogen und nicht gut versiegelt und fängt an zu rosten,dann lass die finger davon!
Interessanter blickfang wäre noch mal der zettel der hinten im kofferaum ist,entweder direkt neben dem reserverad auf dem blech oder an von innen an der Ladekante,da stehwen so die Daten von Motor-und Getriebekennbuchstabe drauf!
so könnte man erkennen ob ein Umbau ist,wenn der zettel noch drin ist
alles ok dann danke für die ganzen schnellen antworten ich glaube ich lasse die finger von