Hi !
Ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll ,
Will mir Klarglas Scheinwerfer kaufen und bin mir nicht ganz sicher worin der unterschied zwischen den inpro und den nachbauten besteht?
Ich kann die inpro für 150€ + Versand bekommen und welche direkt vom Händler für 159€ als nachbauten von CKK oder sowas....
Jeden falls sind die inpro zwar auch neu , aber von enem Privatverkäufer und somit ist keine Verkäufergarantie gegeben.
Gibt es denn starke unterschiede zwischen den beiden?
Kannste die Inpro nich direkt bei Inpro kaufen?
sind die jetzt für nen poo mit runden oder eckigen scheinwerfern?
Ich habe sie für meinen (Polo 2F 86c) dort leider nicht mehr gefunden :(
Also ich habe nachbauten von ABM Drinne und keine Problehme sie leuchten genau wie die INPro ich hatte sie mal zu test zwecken drinne von nem kummpel also ist alles gleich und wenn mann es genau nimmt sind die ABM auch inProo nur unter nen anderem namen Vermarktet
ich weiß es weil erstens Kahmen sie in einem InPro Kertong ori Verpackt
und die Quitung steht auch InPro drauf
und was ich immer lese sie seien undicht also würden beschlagen und so
Kann ich ebndfalls nicht bestätigen alles trocken und bestens
Zitat:
Ich habe sie für meinen (Polo 2F 86c) dort leider nicht mehr gefunden :(
Ich hatte in pro und jetzt ABM klarglasscheinwerfer.
Kein unterschied, beides gleich. Soll ja nicht sofort heißen das in pro besser ist wegen dem namen. Bin mit den ABM`s sehr zufrieden.
Hi !
Ah na das wollte ich hören
Dann kann ich also quasi sowas hier kaufen?
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-CHROME-SCHEINWERFER-BLINKER-VW-POLO-86C-CKK_W0QQitemZ200239006046QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Kurs liegt meistens so zwischen 140-160€ ..
nicht nur quasi sonndern sicher also ich habe genau die drinne nur halt in schwarz
Zitat:
Hi !
Ah na das wollte ich hören
Dann kann ich also quasi sowas hier kaufen?
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-CHROME-SCHEINWERFER-BLINKER-VW-POLO-86C-CKK_W0QQitemZ200239006046QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Kurs liegt meistens so zwischen 140-160€ ..
Hab nun welche günstig geschossen
Jetzt Frage ich mich , welche Lampen da nun reingehören?
Also ich habe mir nun H4 bestellt und auch schon bezahlt .....
War das jetzt korrekt? oder brauchte ich andere?
Ich bin jetzt davon ausgegangen , das man die originalen Lampenfassungen beibehält oder nicht?
Moin,
Also für das Abblendlicht (die Linse) brauchst du H3 Birnen! Für das Fernlicht normal die H7 (bei denen bin ich mir aber net 100% sicher) Aber H4 passt nicht!
mfG Goose
Ach schei......
Wo passen denn H4 Birnen ?
Vielleicht in den originalen Fassungen oder da auch nicht?
Genau...H4 in den Originalen und H3/H7 in den Klaglasscheinwerfern