Euro 1 Norm =ca. 166€ im Jahr
Euro 2 Norm = ca. 95€ im Jahr (Euro 2 durch KLR oder Minikat.)
Euro 3 Norm ca.70-80 im Jahr (preis ist geschätzt da bis jetzt nur E2 gehabt).
Steht darüber aber auch vieles in der suche
gruss andy
@ Devil
Umrüsten auf jeden. nehme aber lieber den minikat.
Habe meinen KLR jetzt abgeklemmt da er zu viel nebenluft zog.
bei mir ginge es eh nur über nen minikat beim 3F.
der kommt auch nächste woche an.
Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich auch mit dem Gedanken spiele auf Euro 2 auf zu rüsten. Ich hab mal gehört, dass sich dadurch der Benzinverbrauch erhöht, das würde dann ja den Steuervorteil auffressen. Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, oder dementieren?
Gruß
Olli
nichts von gemerkt
Ich habe davon bisher auch nichts gemerkt. Da tut sich eigentlich nichts.
103€
196
Zitat:
103€272e ... Wer 'n großen hat, kann 'nen großen raushängen lassen.
Gutes muss nicht teuer sein!
Ich zahl's gewiss nicht freiwillig.
Zitat:
Ich zahl's gewiss nicht freiwillig.
jetzt mal so ganz blöde gefragt,
ich hab ne 1L 45PS Polo MIT Kat (AAK)
Wieso hat das Schätzeken mit Kat denn nur "Stadstoffarm" sprich Euro 1?
Kann doch irgentwie nicht stimmen, das würde ja quasi bedeutend as der Kat nichts macht.
Oder sehe ich a was falsch
jan
EDIT2: Ist das jetzt eigentlich ne Direkteinspritzer oder ne Einspritzvergaser
Vergaser Forensuche sei dank
Zitat:
ich hab ne 1L 45PS Polo MIT Kat (AAK)G-Kat AAU im 2F ist ebenfalls Euro 1 / E2.
Wieso hat das Schätzeken mit Kat denn nur "Stadstoffarm" sprich Euro 1?
Kann doch irgentwie nicht stimmen, das würde ja quasi bedeutend as der Kat nichts macht.