Hallo zusammen
ich will mir demnächst meine front cleanen und mir dazu auch gleich eine anständige Lippe ranschweißen! Jetzt ist die frage welche ? Cupra G4 und was es da alles gibt ich tendiere ja bei der Clean Optik stark zur G4 aber was sagt ihr dazu ? oder meint ihr sowieso "keine" Lippe weil es ja sonst nicht mehr clean ist ?
6N2 GTI Lippe.. guckst du Profil wies aussieht!
ich würde auch die g4 lippe nehmen. wenn du die dann noch schön an die stoßstange spachtelst sieht das hammer aus und clean
Hat einer die Teilenummer von da G4 lippe ? ich finds nicht im forum !
@ Raptile sieht man ja kaum was viel zu dunkel die bilder
:'(
@ ratile
was haste da für Scheinwerfer drauf, würden gut auf meinen flashroten kommen
Zitat:
Hat einer die Teilenummer von da G4 lippe ? ich finds nicht im forum !
@ Raptile sieht man ja kaum was viel zu dunkel die bilder
:'(
mit golf 4 lippe kannst bei mir anschauen...
würd mir die lippe aber vom bora kaufen, is die selbe, nur etwas schmaler und somit muss ned so viel bearbeitet werden. ausserdem is die bei ebay bei mir billiger gewesen
hol dir vom renault espace die Lippe(altes modell) ist mal was anderes und schaut hammergeil aus das ding
Also ich wär für die normale lippe, die an der originalen auch dran ist! meine schürze ist clean und hab sie dran! kommt wie ich finde am geilsten, wenn der wagen tief ist! hier ein beispiel [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also die g4 lippe hinzucleanen, würde ich mir gut überlegen...da wirst halt dann sauber aus der wäsche schaun, wenn mal irgendwo aufhockst
@ SonyBlack
wenn du ganz viel zeit und auch gedult hast dann würde ich die g4 lippe nehmen
aber kommst recht tief damit
mache das zur zeit auch also lippe is drunter nur nicht gelackt die stoßi und war ne schweinearbeit meiner meinung nach
aber das resultat ist geil
MFG Radtke
Also mir gefällt auch die 6n GTI lippe am besten, die hab ich auch drauf
und das ist am wenigsten arbeit die hin zu bauen
Also ich bin dafür,dass du dir KEINE 6N GTI Lippe holst,damit die nicht echt bald fast jeder drunter hat!
Und was die Golf 4 Lippe betrifft,da würde ich mir vorher mal eine drunterhalten,um zu gucken,wie tief du dann kommst.
Ich hab mich erschrocken,wie wenig Platz da bei mir nur noch gewesen wäre und soo tief is meiner ja gar nicht mal...
ja und wie tief kannst mit na G4 lippe fahren de schleift ja scho fast mit am 60iger fahrwerk
was machst dan wenst a gewinde mit 120mm tieferlegung fährst
GTI lippe fahren
Zitat:
mit golf 4 lippe kannst bei mir anschauen...
würd mir die lippe aber vom bora kaufen, is die selbe, nur etwas schmaler und somit muss ned so viel bearbeitet werden. ausserdem is die bei ebay bei mir billiger gewesen