Habe heute nach dem Waschen mal neue Bilder gemacht mit meinen neuen Felgen was meint Ihr denn dazu ?
sieht gut aus, hinten noch spuplatten drauf und die ganzen plastikleisten ab
joa spurplattem aufjedenfall drauf, die plastikleisten an den türen würde ich abmachen aber an den radkästen dranlassen und etwas mit plastikschwarz neu einstreichen , dann siehts gut aus
Ich würd die Leisten komplett dran lassen. An den Kotflügeln sind die eh miteinander verbunden, das sieht echt doof aus, wenn die von den Türen fehlen. Acryllack in schwarz Seidenmatt hilft übrigens viel länger als irgendsone Plastikpflege. Hab ich auch so gemacht. Vorher entfetten und dann rauf damit
Würde auch die Plastiksachen dran lassen und einmal im Jahr mit St0ßstangen-schwarz pflegen, mach ich auch, sieht gut und gepflegt aus. Die Felgen sind
Plastik muss dran bleiben
hab das gleiche ohne spurplatten nur liegt es daran dass ich nicht weiß welche größe ich nehmen soll
Hab gehört dass es ziemlich auf die Radlager gehen soll...was meint ihr?
sieht gut aus hatte ich auch mal drauf die felgen muste aber auf 15" wechseln wegen g60 bremse und habe jetzt die fuchs geschmidet
stoßstangen und plastikleisten lackieren........
oder alles plasik ab und radläufe ziehn......
oder eifnach so lassen und nicht auffallen^^ muss jeder wissen was er halt will.........ich hasse plasikleisten^^