vw teilemarkt

El. Fensterheber

Mav3rick
  • Themenstarter

servus

ich hab hier im forum gelesen das es zum beispiel in.pro nachrüstbare el. Fensterheber gibt die allerdings ca. 200 € kosten.
jetzt hab ich bei ebay http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-GOLF-1-2-3-4-POLO-NEU_W0QQitemZ350072008682QQihZ022QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 welche gefunden fuer schlappe 38 €.
taugen die was ? oder gehn die mir nach nem monat kaputt?

mfg mav3rick



wer günstig kauft kauft zweimal! ist genauso wie bei denn inpro dingern sind auch nich so der bringer! am besten gibste mehr geld aus und suchst nach originalen!


leg noch 30 euro drauf dann hast du orginale ...



Wo gibts denn fuer 64€ die Originalen e-Fensterheber?!

Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen, also wird meist die Qualität nen bissel auf der Strecke bleiben.

GIbts ja auch vereinzelt Leute hier im Forum, die die ebay Heber schon lange fahren aber auch welche bei denen die sofort kaputt gegangen sind (:

mfg


ja wenn es neue sein sollen dann kostet der spaß mehr als 100 €

aber letztens bei eBay welche gesehen aus einem unfallwagen mit gerade mal 70 tkm runter für 60 euro


Joa, dann ists echt nen Glücksfall und Schnäppchen, die letzten die ich bei eBay beobachtet habe, ist nur eine Seite fuer 80-112€ raus. :

mfg


schau mal bei polo_mädl im prof die hat mal´n thread darüber geöffnet.


Mav3rick
  • Themenstarter

ja ok danke an alle ich werd dann einfach mal die von ebay ausprobieren...
kann mir nämlich von meinem mickrigen azubigehalt keine orginalen leisten.....


gelöschtes Mitglied

    also ich hab die von in.pro und die laufen genauso schnell wie die originalen, und sin auch nach dem gleichen prinzip gebaut, bei den billigen von ebay musst halt bohren etc, hat n spetzl von mir nämlich auch gekauft, die von in.pro kosten auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nur 213€, die originalen beim händler 270€ und die von VW ham auch zu mir gesagt die von in.pro werden GENAUSO AUF DIE WINZIGSTE SCHRAUBE so gefertigt wie die originalen, schau also bei ebay nach den in.pro, des is zumindest meine meinung!

    greez Mani



  • Die dinger von in.pro sind soweit ich weiß ein nachbau(baugleich) der orginalen weil vw die nicht mehr herstellt


    Ja, tauscht ja komplett die Führungen aus, und das geht auch in ca. 5 Minuten weil alles sofort passt. Und im Lieferumfang ist ja die ori. Mittelkonsolenblende mit VW-Teilenummer. (:
    Funktionieren auch einwandfrei!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen