vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
ich hab es endlich geschafft. mein kofferraumausbau ist fertig und wie versprochen hier auch gleich ein bild davon

verbaut sind:
-Audiobahn AW 1000Q
-Carpower Wanted 1/800D
-Dietz Cap
-Pyle PA250 (für das kommende Frontsystem)

bin gespannt was ihr davon haltet...ich finde es ist recht gut geworden und klingen tut auch schon ganz geil

IMG_1205.jpg
IMG_1205.jpg

Spanky
  • Themenstarter

das bild ist ein wenig groß...
hier ein kleineres

IMG_1205.jpg
IMG_1205.jpg

Sieht sehr Edel aus! Respekt!
Ich hätte nur ein bisschen bedenken wegen der Lame, dass die zu schnell kaputt gehen könnte, wenn man was in den Kofferraum pakt.

Schick... Nur das Filz ist vorne unsauber gespannt. Wenn du beziehst, solltest dunicht überlappend kleben, sondern ne exakte Kante schneiden und dann kleben, wenn du den Filz dann etwas ausfranst, sieht man das nicht... Oder du lääst es direkt auf ner Kante überlappen, aber nicht direkt auf ner geraden Fläche...

Aber sonst schauts echt gut gearbeitet aus...

find den audiobahn woofer sehr geil der rest sieht auch dezent edel aus

ich finds auch geil, weil es schön dezent ist!

mfg sommer

Nicht schlecht
Ist das Licht der Kaltlichtkathode nicht ein wenig grell nachts?

Spanky
  • Themenstarter

is schon recht hell nachts...werd die aber gegen ne weiße auswechseln, obwohl das blau schön auf dem chrom reflektiert...ansonsten besorg ich mir nen schwächeren verstärker dür die röhre...geht auch.

Spanky
  • Themenstarter

@mrniceguy: danke nochmal für die technische unterstürtzung

Bitte kein Problem. Bei weiteren Fragemn weißt du ja wo dich mich finden kannst

schaut schick aus und platz für ne kiste bier hast du auch noch

das ist wichtig das noch platz fürs bier is !

MFG der papst

Schick, schick, find ich wirklich schön. Wollte bei der Gelegnheit aber kurz mal fragen, wieviel Liter der Sub bekommen hat?

Hi!
Joo wirklich sehr schick und sehr edel.
Mal nee frage wie teuer war der freeair?

gelöschtes Mitglied

Hi,
    Sieht echt super aus dein Kofferraum
    Hab die gleiche Endstufe wie du, nur einen Ground Zero Sub.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruss
    Torsten

• Spanky
    • Themenstarter

@the king-> wenn du den sub meinst sag ich nur, dass es schnäppchen war ohne das glück hätt ich ihn mir nicht leisten können.

@fussballgot-> laut deiner beschreibung hast du nicht die gleiche endstufe wie ich
    nur den kleinen bruder oder wie auch immer wollte auch erst die nehmen, aber die wäre zu schwch gewesen.

haben beide noch platz für ne kiste bier oder halt die fussballtasche

mfg sommer

Spanky
    • Themenstarter

da kommt keine kiste bier rein würde auch nicht gehen, da die griffe für die klappe im boden im weg wären...

und ne fussballtasche auch nicht...ich hasse fußball...wenn dann würde da nur mein deck reinkommen, aber da hätt ich angst, dass mir das griptape den woofer zerkratzt

jo stimmt.. ich hasse auch fussball.. bei mir kommt auch nix rein.. lagert immer alles auf der rückbank oder hinter den sitzen oderso

mfg

@ The King.
    Das ist kein Freeair. der ist einfach nur "verkehrt herum" ins der Kiste drin. Das kann man mit jedem Woofer so machen.
    Aber nicht vergessen, dass das Gehäuse dann dem Woofer entprechend nicht ganz so groß sein muss, weil dann ja auch der platz von dem Korb nicht im Gehäuse verloren geht.

ich wollte das auch erst so machen, aber mein sub, bzw der korb da sieht nicht wirklich nach was aus

mfg sommer

Beim inversen Einbau des Subs nicht das Verpolen vergessen.

Spanky
    • Themenstarter

hab ich nicht vergessen

Hättestdu auch spätestens beim ersten Hören gemerkt

Antworten erstellen