Hab auch mal neue Bilder nach dem letzten Umbau im Profil eingestellt.
Grüßle
sieht doch gut aus, hätte hinten noch die stoßi bischen verlängert und die endrohre dann tiefer gesetzt
sieht doch wirklich sauber und ordentlich aus, find den Heckspoiler zwar ein bisschen wuchtig, aber ist Geschmackssache
Ansonsten konsequente Linie
die felgen sind der ober hammer aber der heckspoiler und die endrohre sind nicht so mein fall ansonsten schick
nice 6N Styling vorne
Mal abgesehen von den Heckspoiler ist es echt eine geile Granate!
Mfg Hüt
wasn das für ein heckspoiler könnte ich auch gefallen dran finden....
lg steven
Danke , danke.
@steveopolo: Ist ein umgebauter 6N-Zender-spoiler Downforce.
Der Spoiler macht mich selber auch nicht unbedingt glücklich... aber so ab 240 aufwärts liegt der Polo um Welten ruhiger auf der Strasse.
Bin grad bei ner anderen Lösung des Problems. Die wird aber erst nach Fertigstellung verraten!
also falls das geklappt hat mit deiner neuen lösung und dabnn den nicht mehr brauchst sag mal bescheid find den geil und hätte interesse dran....
Mach ich
sieht schick aus dein polo
sag mal ich habe dich doch schon öfters auf treffen wie plochingen und eislingen gesehen
wie viel leistung bringt der 1.8t monentan bei dir
MFG sven
Zitat:
sieht schick aus dein polo
sag mal ich habe dich doch schon öfters auf treffen wie plochingen und eislingen gesehen
wie viel leistung bringt der 1.8t monentan bei dir
MFG sven
großes lob!
find ich echt gut, und der spoiler passt auch iwie.
aber das nummerschild find ich ja mal voll cool!
Passt alles zusammen. Die Porschefelgen mit dem Grau.
perfekt!
Geiler Polo!
Meinen Vollsten Respekt!
www . raphi-klaut-dir-demnächst-die-felgen . de / ich find dich schon irgendwie . html
gut gut,wenn du ihn nur auf eigener achse auf treffen fahren würdest,wäre es schöner
sonst aber respeckt!
sehr schick sehr schick du solltest mir nur mal im icq antowrten wenn ich dich anschreibe!grins brauch mal ne info von dir!
Zitat:
gut gut,wenn du ihn nur auf eigener achse auf treffen fahren würdest,wäre es schöner
Zitat:
hoffe du siehst das nicht als beleidigung.finde es nur dooof wen so umbauten mit dem hänger kommen und andere schöne polo´s hinfahren.
keines weg´s. Warum soll ich das als Beleidigung sehen?
Ich sag mal , fahren kann er. Wenn es sein muss auch 1000km am Stück ohne Probleme. Hab ich auch schon hinter mich gebracht.
Du warst letztes Jahr in Beiseförth, gelle?
ja
HEckflügel und Spoiler vorne find ich nich schön!
Ansonsten sehr geiler Wagen!
ABER fahren damit is doch nich wirklich, odeR? Die Reifen liegen ja fast auf dem Kotflügel auf!
Warum soll das nicht gehen?
Ich bin letztes jahr über 6000km mit dem Ding durch die Gegend gefahren.
Da Streift nix!
Stimmt, sah auf dem kleinen Bild vorne nur so aus... Wenn mans größer macht sieht mans..
Zitat:
ja
Respekt für die Arbeit, schicker Wagen !
Nur die 16 Zöller find ich auf nem kleinen Polo too much..
ansonsten
geiles teil, haste echt was auf die beine (felgen ) gestellt....
Die Felgen sind der oberhammer....
aber kritik musste auch von mir bekommen, Es ist zwar alles geschmacksache und dir muss es gefallen.
Aber ich finde , den auspuff und den tankdeckel nicht all zu schön...
aber sonst geile karre.....