vw teilemarkt

Neue Bilder nach Umbau

hey du!

lässt auch nix mehr von dir hören. Wird Zeit, dass wir uns mal treffen und bissl quatschen

ciao

sieht gut aus bis auf der heckspoiler und das der wagen fährt habe ich dieses jahr am see gesehen

mfg lackerg60

also dein motorraum sieht sehr schön übersichtlich aus also positiv...sehr geil!

aber deinen heckspoiler find ich n bissl unstimmig zum rest...sonst sehr schnieke!

was wollt ihr alle mit diesen überrollkäfigen? hat deiner wenigstens entsprechend leistung?!

ach, was ich auch immer äußerst unschön find (ich find bei nem auto muss immer das gesamtbild stimmen) ist, wenn man so ne langen schürzen hat und man sich dann die seitenschweller anguckt?! hmm... da müssen dann och noch schürzen runter, sonst wirkt das gesamtkonzept nicht perfekt...

...meine meinung... bin ja och nur mädchen

gelöschtes Mitglied

Find dein Polo auch sehr Geil,nur die Cupra lippe gefällt mir nicht an deinem....

gruß

ist der hobel nicht mal in der zeitung gewesen?
    mit 1,8 g60 ?

und zu den trailer cars.. und? ich habe da keine prbleme mit..
    wenn ich zum wochenend treffen fahre habe ich last den ganzen scheiß in mein passat zu bekommen! wo sollte ich es den im polo lassen?
    also ab und an wird meiner auch den anhänger sehen!

und zu dem motor.. ist der eingetragen?

gruß rene

polo19t
    • Themenstarter
    polo19t's Polo 2F

Zitat:

ist der hobel nicht mal in der zeitung gewesen?
    mit 1,8 g60 ?

und zu den trailer cars.. und? ich habe da keine prbleme mit..
    wenn ich zum wochenend treffen fahre habe ich last den ganzen scheiß in mein passat zu bekommen! wo sollte ich es den im polo lassen?
    also ab und an wird meiner auch den anhänger sehen!

und zu dem motor.. ist der eingetragen?

gruß rene

Ja das war 1/2004 in der WOB. Gut aufgepasst!

Auf Wochenendtreffen nur mit Hänger. Bin net so der Zelttyp und penn lieber im Passi! Rücksitzbank umklappen und Gute Nacht!

Klar ist der Motor eingetragen, samt 6-Gang-Getriebe und Leistungssteigerung.

Gruß Timo

2004 echt komt mir garnicht so lange vor.

polo19t
    • Themenstarter
    polo19t's Polo 2F

In der Februar-Ausgabe der Speed war er dieses Jahr auch drin, vielleicht deswegen aber da war kein G60 mehr drin

na der war doch auch in der scene mit g60 oder nicht

Hab den auch am see gesehen echt geiles Teil.. weiter so !

Gruss Tommy

polo19t
    • Themenstarter
    polo19t's Polo 2F

Zitat:

na der war doch auch in der scene mit g60 oder nicht

In der WOB 2004 mit G60 und in der Scene 2008 mit 1,8T

ich habe den polo 2007 am see gesehen. schaut echt gut aus . und das mit dem trailer find ich nicht schlimm.das ergibt sich ja, wenn man zu dritt ist. warum dann mit 2 autos fahren? das verstehen halt manche nicht.

Das mit dem Trailer is außerdem ne ganz Geile Sache.
    Du kommst mal richtig Gut "erholt" am treffen an, lädst Dein Auto ab, Legst Dich in den Bus und pennst.
    Außerdem haste da mal gar keinen Stress mit Bullen die da so unterwegs sind. Soll ja auch ab und zu ein Vorteil sein.
    Ich bin dieses Jahr auch das erste mal am See mit Hänger gewesen und da war zum fahren viel Angenehmer wie sonst.

gelöschtes Mitglied

servus.. find den auch klasse=D find genau so mussn polo aussehen=D

polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

Danke Schön nochmals für die vielen Kommentare.

Der wohl krasseste, geilste und am saubersten aufgebaute Polo 2f den ich je gesehen habe.

polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

Zitat:

Der wohl krasseste, geilste und am saubersten aufgebaute Polo 2f den ich je gesehen habe.

Danke !
      ps.:sollte vielleicht öfters mal hier reinschauen...

Grüßle

hey, was gibt es denn neues?

polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

Bis auf das er dieses Jahr nur in der Werkstatt stand und wieder fast komplett gesprengt wurde ,eigentlich nix!

Es gibt gerade eine neue Innenausstattung und ne neue Anlage.
      Bilder gibts wieder wenn er fertig ist!

find ihn an sich nicht schlecht aber die felgen find ich viel zu breit für den 2f!

7 und 8 hätte finde ich vollkommen gereicht!

polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

Zitat:

7 und 8 hätte finde ich vollkommen gereicht!

Das kann ja jeder!
      Aber mal schauen... vielleicht gibt 7 und 8er in 17"

So hier mal ein neuer Beitrag in deinem Fred.....

Als Ich dein Auto 2004 in der WOB hatte, die auch immernoch in meiner Werkstatt liegt dachte Ich schon das Ich so einen unbedingt mal haben muss....

Und siehe da...was baue Ich nun?

Viele Grüße und Respekt fürs Auto

Antworten erstellen