Servus,
kurze frage was kann mann für meinen Satz PLS-Hockenheim noch verlangen. (Infos zu den Felgen auf meinem Profil)
Sind 900 Euro ok?
Felgen frisch auf poliert und zwei Reifen noch ok.
Gutachten und Originale seltene Narbendeckel sind auch dabei.
Danke im voraus für die antworten.
Netten Gruß
streetpolo
Hier noch ein Bild der Frisch polierten Felge.
Gruß streetpolo
900 euro ist ein haufen geld, aber die sehen wie geleckt aus.. denke das die das wert sind!
sind echt schicke felgen..
stelle sie mal in der rubrik BIETE ein. mit bild. da wirst du gute chancen
haben..
gruß rene
was isn mit dem felgenstern passiert?
sieht aus als ob der mal schwarz war und dort der lack mit groben schleifpapier entfernt wurde und in den ecken wo alles noch schwarz ist hatte der jenige keine lust mehr weils ne sau arbeit ist.
das felgenbett und sie sieht ja schön aus, aber der felgenstern is nich so dder bringer
gruß marcel
Naja setz dich mal hin und polier ein Satz felgen per Hand dann weißt du was das für Arbeit ist aber um dich zu beruhigen der Stern ist innen schwarz lackiert und nein der lack wurde nicht mit groben Schleifpapier entfernt er wurde lediglich gefahren und das was da matt ist ist Brems staub den ich nicht entfernt habe.
Aber danke an René sind echt schicke Felgen du kennst sie ja.
Habe auch wieder ewig Zweit investiert sie wieder hübsch zu bekommen.
Netten Gruß
streetpolo
Also ich an deiner stelle würde die auf keinen Fall unter 900 abgebenm....wenn dann wärest du schwer doof....sei denn du hast sie günstiger gekauft...dann kann man ja auch mit weniger zufrieden sein....Sind schließlich nicht alltäglich deine Hockenheims
ich sage es mal:
der grund liegt ja nicht darin das er sie verkaufen will weil er geld braucht sondern weil 14 zoll drauf sollen..
und 2 sätze zu besitzen ist wohl besser als garkeine aber
macht ja kein sinn nech..
also wer noch 8 und 9 mal 14 liegen hat und die pls haben möchte kann sich bestimmt gerne an den streetpolo wenden,,
gruß rene
ein sehr guter preis normaler weise gehen die nicht unter 1000 weg ... zumal die Nabendeckel schon Gold werd sind
Genau wenn noch jemand ein paar anständige und gepflegte 14 zoll liegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß streetpolo