vw teilemarkt

Frage zum tacho polo 6n

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

und zwar wenn ich bei meinem polo die zündung anmache zeigt der mir links unten in display in o2 oder so an ... wie kann ich das löschen? hab das alte tacho :-/
MfG Greene

Achte in Zukunft bitte darauf das du deine Beiträge auch in die richtige Rubrik Postest und eine Aussagekräftigen Titel nimmst.

IN02 bedeutet, dass die grosse Inspektion fällig ist (die beim polo alle 30'000km durchzuführen ist).

zurückgesetzt wird folgendermassen:

1. Schlussel im Zündschloss drehen, bis in die letzte Position BEVOR er ansprigt.

2. Druckknopf beim Tacho drücken (der zum Rückstellen des trip-km zählers) und gedrückt halten!

3. Zündung ausschalten (schlüssel zurückdrehen) und Knopf loslassen.

4. Unteren Druckknopf bei beim Tourenzähler so lange drücken bis 5 Striche ----- im DIsplay erscheinen. Dann ist die Anzeige zurckgesetzt.

Jeder andere Inspektionshinweis OEL, IN01 können nach gleichem schema zurückgsetzt werden

polotreff.de
#4 - 08.06.2008inspektionshinweis löschen polo inspektionshinweis polo insprektionshinweis bei polo abstellen polo 9n3 inspektionshinweis polo 9n3 inspektionshinweis abschalten polo in02 ino2 bei polo 6n vw polo 6n trip zurücksetzen polo 6n trip ausschalten polo 6n tacho knöpfe inspektionshinweis ausschalten vw polo 6n ino2 deaktivierung inspektionshinweis vw polo deaktivierung inspektionshinweis vw polo iv tachoblende 6n auf knopf polo 6n in 02 im tacho tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29319_1.jpg o² anzeige polo 6n in o2 polo 6n polo 6n tachoknöpfe
Antworten erstellen