Hi leute ich hasb da nen großes prob.hab vor ein paar tagen meine domlager von bonrath einbauen lassen!weiß jetzt net ob die dat richtig gemacht haben wie sind die richtig eingebaut?bei mir sieht das von aussen so aus mutter teller mutter lager gehört diese mutter unter und den teller und über das lager?seit dem einbau knackt es extrem und er ist net tiefer geworden wie vorgesehen!bitte helft mich net das ich mir was kputt fahr
mfg beaty
ist es eher ein knacken oder ein krachen ?
wann knackt es denn ? bei bodenunebenheiten?
beim stark einlenken knackt es ziemlich heftig dachte erst es sein die federn aber die sin et net
beaty
aber hart is er geworeden oder?
is ein kleines bischen härter!mir gehts ja darum ob es richtig eingebaut ist
ok was siehst du von oben mutter teller und sonst nix oder
ich sehe mutter teller mutter und dann das lager da ist zwischen teller und lager also da wo die 2te mutter ist ca 1cm.platz wo ich reinschauen kann
war das ne werkstadt. hab grad noch ma mein meister gefragt, und ich soll dich fragen ob die dich umbringen wollen
wenn das ne werkstadt war gieb mir ma die tele. mutter mutter teller
das war ne werkstatt ja warum umbringen so schlimm?mach mir keine angst
ja ne das geht schon. kannst du richtig dazwischen schaun? allso unter den teller?
ja wie gesagt nen knappen cm luft also teller muter lager!was soll ich jetzt machen?
ich mach dir später mal nen foto dann siehste das werds heut nacht reinstellen muß jetzt wech danke schonmal für die hilfe
fahr am montag dahin die sollen das richtig rum einbauen. und zahl dafür dann keinen cent
kann ich dat net auch selber machen?also muß mutter mutter teller?nur damit ich das richtig verstehe und es kontrolieren kann wenn ich es von denen machen lasse
danke für die hilfe!
jup genau so muss das.
könntest schon selber machen, nur wenn die es machen und was pasiert hast rechtsanspruch.
aber geweckselt hast es gleich
mutter runter teller runter die mutter die drunter is (Die is falsch) runter..
teller drauf mutter drauf und die andere mutter drauf. dann sieht die sache schon anders aus
dank dir nochmal werd es heute noch ändern!was hätte eigendlich passieren können wenn ich das net bemerkt hätt?
so jetzt habs ichs geändert sieht auch direkt besser aus und knackt net mehr
mfg beaty
na dann is ja jetzt gut.
och hättst nur so einiges kaput gemacht, sonst nix weiter.
was hätte denn kaputt gehen können ?
interessiert mich
die frage beantwortet sich wohl selbst bau es mal so ein wie es drin war und schau es dir dann mal an dann erübrigt sich deine frage
hab ma na frage, wo haste denn das domlager gekauft und wie teuer war das? Ist der Polo echt noch was tiefer dadurch gekommen und härter auch?
lg polo-si
@ polo-si hab mir die lager über jörg bestellt sind von bonrath!kosten 99€ tiefer is noch net geworden denk mal kommt noch aber wird net viel sein max 10mm härter is er geworden liegt nochmal was besser auf der straße die hab ich mir aber auch nur geholt weil die originalen im arsch waren
mfg beaty
boah, aber 100 takken ist ja schon ordentlich! wie tief ist denn deiner im moment?
Ach sorry, habs gerad gelesen in deinem Profil, das mit den blinkern sieht echt geil aus!
so um die 65/60 plus minus ein paar millimeter könnte aber noch tiefer sein wegen mir
du kommst doch auch aus siegen wie kommts das ich dich noch nirgends gesehen hab?
du kommst auch aus siegen? Keine ahnung, hab dich aber auch noch nicht gesehen!
woran liegt das denn?
ich weiß auch net so groß ist siegen ja eigentlich nicht