hallo
ich hab mal ne frage sind die heckklappen von VW polo 6n und 6n1 baugleich ?
weil ich bräuchte eine Rote und habe eine bei ebay gefunden aber allerdings für den 6n1 !
weiß das eventuell einer von euch ?
mfg
POLO 6N ist der Polo 6N 1
6n und 6n1 ist das Gleiche. Wenn du 6n2 meinst, nein, die ist anders als die vom 6n.
grüße
aber ich meine da gab es doch auch vom Polo 6n einen 5 türer !
ist die da baugleich ?
ist dieselbe Heckklappe
wie beim 3 bzw. 5 Türer
6n2 in den 6n passt , hat nur eine leicht andere Form an der Heckleuchte wie man sagte .
Vielleicht meint er ja, ob die verschiedenen Heckklappen für den &n an 6n sein 6n passen, ja tun sie.
Vw hat 2verschiedene Heckklappen rausgebracht für Polo 6n oder wisst ihr des net einmal Heckklappe mit und einmal ohne abrisskante oben drauf
Gruß. Jan
Kann man die 6N2 am 97er Polo Fahren?
würde mich auch interessieren ob ich an einem 6N Bj 98 die Heckklappe einesn 6N2 fahren kann ohne was anderes zu ändern?
Zitat:
Vw hat 2verschiedene Heckklappen rausgebracht für Polo 6n oder wisst ihr des net einmal Heckklappe mit und einmal ohne abrisskante oben drauf
ohne Abrisskante ohne drittes Bremslicht
mit , mit drittem Bremslicht wenn ich mich nicht täusche
Weiss jetzt auch nicht wirklich genau...
An meinem 1995 6n1 ist eine heckklappe ohne drittes bremslicht. Es gibt aber für den 6n1 eine heckklappe mit hinterm glas integriertem bremslicht.
Und wie ich es sehe gibt es eine heckklappe für den 6n2 mit dem dritten bremslicht im blech über dem glas.
Ist das soweit richtig?
Somit wäre meine frage nochmals ob die heckklappe mit dem bremslicht hinterm glas auch bei mit passt ( ich hatte wie gesagt bisher kein drittes Bremslicht)
Vielen dank für eine klarstellung
Tomes
Ok... hab mir beide mal von der elektrik angeschaut und da scheint auch nicht alles gleich. Mein alter hat oben beide übergänge verkabelt, der neuere nur einen...
Muss mal die kabelfarben und belegungen alle checken.
Mindestens muss ja ein bremsplus noch zusätzlich jetzt dazu reinkommen für die mittige bremsleuchte
Weiss jemand hierzu noch etwas mehr?
Thomes