vw teilemarkt

Anlasser oder Kraftstofffilter defekt?

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Hab folgendes Problem ich muss den wagen immer etwas länger anlassen als normal.
MIr selber ist es erst heute aufgefallen da ein kollege ebenfalls nen 1.0 6n2 und der recht fix anspringt, hab mr nie was bei gedacht da es schon so ist seit dem ich den wagen habe.

Nun meine frage wodran das liegen kann?

Ich denke könnte sein das der Krafstofffilter leicht verstopft ist da auch seit ner woche immer wieder die sicherungen von der Pumpe soextrem warm werden, dass das Plastik drumrum schlitz oder ist es vllt der Anlasser?

PS Kraftstofffilter hat nen Intervall von 65tsd. KM so meiner hat jetzt 128tsd. runter und der filter wurde nochnie gewehselt.

Kann mir wer helfen?

anlasser wenn er kaputt ist, knackt nur immer und immer wieder...
entweder der geht, oder er geht nicht..

wenn er zu lange und langsamer "orgelt", dann villt auch mal neue batterie rein... llt auch schon älter und vllt auch dicke anlage dran..

und benzinfilter, bocktt er den beim fahren, wenn du kalt fährst?

Kde47
  • Themenstarter

ne sonst nix nur anlassen dauert länger als normal und kraftstoffpumpen sicherung brennt weg.

batterien hab ich 3 nagelneue drine also daran liegts nicht

halle fahre den nz motor in meinem polo 2f und habe auch das problem das er recht lange braucht bist er startet wenn ich aber mehr mals vor der zündung an und aus mache springt er sofort an...

lg

ja gut dann könnte es sein das es die ist..

hast mal geschaut ob du eine zuschwache drin hast..?

was hängt dann beim 6n da noch mit dran an der sicherung?

Kde47
  • Themenstarter

an der sicherung hängt nur die pumpe batterien sind alle 100% ig ok das problem hate ich schon als ich nur die normale std. Bat.dran hatte

polotreff.de
#7 - 29.05.2008wie merke ich wenn kraftstofffilter kaputt ist was macht ein defekter benzinfilter polo motor anlassen dauert länger kraftstofffilter defekt+wie merke ich das wie merk ich das der kraftstofffilter zu ist kraftstofffilter kaputt fehler defekter benzinfilter http://www.polotreff.de/forum/t/128164 wie merke ich ob der anlasser kaputt ist kraftstofffilter defekt
Antworten erstellen