vw teilemarkt

Polo 6N Stoßstangen

-VeNoM-
  • Themenstarter

Hi

Also weiß nich ob das thema hier schon tausend mal durchgekaut wurde weil bin noch neu hier hehe hoffe ihr helft mir trotzdem.

Und zwar würde ich gerne mal Wissen, ob man am 6N Heck beide Teile der Stoßstange abbekommt oder ob das Blech unten wirklich festgeschweißt ist.
Weil wollte mir die einteilige Schürze holen und gerne mal wissen ob das Belch nun mit abgeht oder halt drunter bleibt.

Und hätte noch ne Frage und zwar muss ich bei den Endschalldämpfern wie z.B. von Novus die Heckstoßstange zersägen oder is der so konzipiert, das er unter der stoßstange, langgelegt wird.

Mfg Ich

Die 2Teilige Heckstoßie kannste auseinanderbauen

Unten is Blech oben ist der ABS Teil, kannste beides trennen, is net zusammgeschweißt

-VeNoM-
  • Themenstarter

also nehme an muss erst den Abs teil abnehmen un dann kann ich das Blech teil abnehmen

nein erst blech dann abs blech is unten abs is oben

polotreff.de
#5 - 29.05.2008sto?stange vw polo 6n polo 6n sto?stange stoßstangen vw polo 6n stossstange für vw polo 6n vw polo 6n forum das abnehmen von der stoßstange stoßstangen polo6n vw polo 6n stoßstange rot was für stoßstangen gibt es beim polo 6n stoßstange für vw polo 6n polo 6n stoßstange rot stoßstange polo 6n original vw polo 6n stoßstange polo 6n stoßstange abnehmen stossstangen für vw polo 6n stoßstange beim polo 6n stoßstangen für 6n stoßstangen für polo 6n stoßstange polo 6n rot frontstange vw polo 6n polo neu stoßstange 6n
Antworten erstellen