vw teilemarkt

polo meets leitplanke

Don Carlos
  • Themenstarter

oh hab das ganz vergessen ^^ der polo ist wieder wie neu. hab ihn komplett wieder hergerichtet. ich bereue es nicht denn man hängt schon an seinem polo und die kosten waren minimal ^^ das teuerste war die gummi dichtung vom tankdeckel xD nun bin ich um einige blecharbeiten reicher kanns besser und joa. der polo ist jetz eingemottet in der garage für die nächste saison und macht sich auf ein paar umbau arbeiten gefasst. bilder reich ich noch nach heut abend oder morgen vom fertigen ergebnis falls noch wer ne RS-style frontschürze brauch bitte melden sie ist neu nur angepasst und lackiert aber kommt nicht mehr ran weil ich die originale jetz doch cleanen werde ^^ wie gesagt bilder reich ich nach und an die die teile wollten sry ^^

mfg don

Bilder Her !

Freut mich, dass du ihn ned aufgegeben hast ;-D

mir ist jetzt auch ein missgeschick passiert, nen bekannter sagt dass ich mit 1000 bis 1500€ für die reparatur rechnen kann

was meint ihr, soll ich das machen lassen oder lohnt es sich nich mehr?

Foto0736.jpg
Foto0736.jpg
Foto0737.jpg
Foto0737.jpg

Hi !
schlachten würde ich auch nicht direkt auch wenn ich vielleicht teile haben würde ! aber mann kann ja die seitenwand teil ersetzen und so weiter um die kosten gering zu halten !
habe nen 6n1 zum schlachten vielleicht können wir da ins geschäft kommen wegen ein paar blechteilen !

Bei interesse einfach PN an mich !

mfg stefan

hi !
ich habe gerade erst gesehen das es schon länger her ist und sich schon erledigt hat ! aber wenn jemand was vom 6n1 braucht meldet euch per pn bei mir .

mfg stefan

Antworten erstellen