runter hat er 165TKM un bezahlt hab ich 2800 mit neuem TÜV un KLR + grüne Plakette (war mir am wichtigsten) ^^ Bin der 2. Besitzer
Super schnäpperschen gemacht!
Was fürn ein Baujahr?
Aber für 2800€ mit Leder, KLR und der Laufleistung ist das wirklich schon ok.
also der is 10/92 gebaut worden un das er n Schnäppchen war fand ich auch, deswegen hab ich ihn mir auch gleich untern Nagel gerissen =D
Hmmm.
Ich hoffe der gammelt dir nicht unterm arsch weg.
Die 92iger waren immer so ein Problemkind was die Karosse betrifft.
Könnte aber sein das du Glück hast weil 10/92 (sprich BJ. 93).
Aber lass dich davon mal nicht abschrecken
des einzigste was er hat, is ein kleiner Fleck Rost an der Heckklappe an der Scheibe überm linken Rücklicht. Sonst hat das Teil nirgendwo rost und ich hab ihn mir ausgiebig angesehn ^^
Das doch schonmal Gut
Und die Heckklappe ist immer am faulen
jaa die soll nach Aussage des Vorbesitzers schonmal gewechselt worden sein ^^ un hat jetz schon wieder Rost - irgendwas ham die da Falsch gemacht in wolfsburg, dass die immer weggammeln :/
Das stimmt.
Also ich kenne auf anhieb keinen Golf III wo die Heckklappe keinen Rostfleck hat
wenigstens sahs ned wie bei meiner Nachbarin aus, wo die Klappe eigentlich nur noch aus Rost bestand xD
Die Kennzeichenbeläuchtung fault auch gerne durch
echt schicker wagen gefällt mir . bestimmt sind die heckklappen in der nähe von opels prodoziert worden . lol
vr ist echt geil .
jap, un da is eine bei mir kaputt, also Birne geht halt ned....ich bekomm die Schrauben derzeit net auf, weil die auch nur noch rost sind :/ hab die gestern mit so nem Rostlöser gebadet, mal sehn obs nachher geht ^^
@00kuri00
Auch VW hat seine Fehler
Und Opel macht auch Spaß
@KillaGT
Ja musste mal schauen.
Glaub es gab auch sone Kunstoffeinsätze, und wenn nicht baust dir sowas
Dann brauchst dir darum keine gedanken mehr machen mit der Kennzeichenbeläuchtung.
lol Die eine Abdeckung muss ich aufbohren, die Schrauben sind nicht mehr Kreuzschlitz sondern in einer Imbus - ähnlichen Form xD
Hier Bilder vom Motor:
Ich sehe noch keien Offenen sportluftfilter, das ist schonmal gut
der war vom Vorbesitzer drangebaut und nicht eingetragen, dann hab ich ihn gebeten den Orginalen wieder dran zu machen ^^
würde den originalen auch dran lassen
auch wenn der sound der hamma ist mit dem offenem
ach soviel besser fand ich den garnicht, der is immer noch ziemlich geil =D
na dann wünsche ich dir eine angenehme fahrt und hoffe das du nicht soviele probleme mist hast wie mit deinem altem polo
schicker wagen..=D gefällt mir auch sehr gut..
nur vllt 40mm tiefer und dann aus..=D das reicht vollkommen aus=D
neee also tiefer eher ned, weil hier in dem Kaff wo ich wohn, hats des ein oder andere schlagloch, außerdem is mein Rücken sowieso schon von meinm Polo geschädigt, also lass ich den was komfortabel ^^
soo mein Polo ging gerade vor 5min an einen Belgier, für 450€ mit Orginalreifen, ohne Anlage/Radio un mit Pleulagerschaden.
-> Manch einer hier wollte nichmal mit Alu's un Anlage soviel geben.
Fazit: Geiz is wohl doch ned so geil =P
In diesem Sinne
Gruß Killa
glückwunsch