vw teilemarkt

Auspuff leer machen

DayDay85
  • Themenstarter

Jetzt kommt die allerbeste Frage seit langer Zeit von mir:

wie macht man einen Auspuff leer?

die SuFu will mir nicht helfen und Ahnung hab cih keine davon

gelöschtes Mitglied

Öffnen,wolle raus,zuschweissen...

DayDay85
    • Themenstarter

Ich muss langsam mal schweissen lernen weil ohne geht ja gar nix

Danke fuer den Tip

Zitat:

Ich muss langsam mal schweissen lernen weil ohne geht ja gar nix

lol wäre sinnvoll^^

zum thema leer machen...... schon mal daran gedacht, dass das die rennleitung nicht gerne sieht bzw. hört?

soll nicht böse gemeint sein aber für die zeit was du zum leermachen, ein und ausbau brauchst + materialkosten (schweisen nix umsonst) dann bei erwischen von der rennleitung die strafe bist locker gesamt 300€ los wenn's reicht ..... :(

bau lieber ne edelstahl anlage drunter und dun hast NIE wieder Prob.

oben aufschneiden wolle und rohre alles raus kloppen zu braten oder nen dtm enrohr anbraten und das loch so weit öffnen wie das endrohr groß ist wolle fliegt dann schon mit der zeit allein weg...

er hat die polnische rennleitung und die sieht das nicht so eng sagt er

DayDay85
    • Themenstarter

neee hier ist die polizei sowas von lustig glaubt kein mensch echt mal mitten inn der stadt annst du die mit 100 ueberholen die juckt das nich

bis sie dich mal richtig ficken

gelöschtes Mitglied

Zitat:

neee hier ist die polizei sowas von lustig glaubt kein mensch echt mal mitten inn der stadt annst du die mit 100 ueberholen die juckt das nich

wat? in bonn? da hab ich andere erfahrungen

Zitat:

er hat die polnische rennleitung und die sieht das nicht so eng sagt er

guckst du...

bei uns is des voll unnormal ein lautes auto dann ficken die dich richitg machen komplette autoispektion also hab ich noch probleme mein auspuff diei wolle rauszureisen

gelöschtes Mitglied

wenn de noch lauter ham willst zwischenschaller raus un rohr dafür rein!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

..strafe bist locker gesamt 300€ los wenn's reicht ..... :(

wat ? 300Schleifen, wofür?

Zitat:

wat ? 300Schleifen, wofür?

Arbeitszeit (ein- ausbau, leermachen) ca. 2 std. à 50€ = 100€
          Schweissen (strom schw.draht gas) ca.10€
          Rennleitung strafe(fahrzeug befindet sich nicht im zulässigen bereich der Stvo). soll heißen nix eingetragen bzw. was gemacht was net erlaubt is= voll fett gefi***

ich hätte ihn auch nich leer gemacht denn man hört den unterschied zwischen selbst leer gemacht und sportauspuff
          vielleicht recht es ja wenn du den originalen endtopf mit nem anderen endrohr bestückst welches dann noch ne abe hat
          und einfach dann ne mittelschaldämpferatrappe einbauen
          dann wird er nicht viel lauter aber man hört ihn schon

hey danke hat mit geholfen wäre net schelcht so könnte ich es machen danke leute

Habe ma gehöhrt mit schweiz brenner geht das wd40 oder bremsenreiniger

polotreff.de
          #17 - 05.03.2009bringt es was auspuff leer zu machen? was gibt es für eine strafe wenn der auspuff leer ist polo 6n auspuff leer machen auto auspuff leer strafe? fick im auto auspuff wofür ist die wolle im auspuff? vw polo 6n auspuff leer auspuff leer machen ohne schweißen strafe leerer auspuff? was gibt es man wenn man den auspuff leer macht ficken im polo g40 auto auspuff leer machen strafe für auspuff ausbrennen strafe leerer auspuff wie lang dauert es einen auspuff einund auszubauen polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30446_1.jpg auspuff leer bringts http://www.polotreff.de/forum/t/125723 vw polo 6n auspuff leer machen auspuff ficker
          Antworten erstellen