Kann mir einer die genaue Mittenzentrierung beim Polo 6n (Bj. 95) mitteilen...die einen schreiben 56.1 die anderen 57.1...was stimmt nur?
57,1
mmmh...also folgendes problem...hab von meinem freund felgen bekommen (Intra- oder auch Exipfelgen genannt) ganz einfache Dinger (bei ebay für all mögliche marken erhältlich).
der lochkreis ist 4 x 100, 6j x 14 " et 38....
hab mit reifen der größe 185/55/r14 besorgt, jetzt sagt mir die werkstatt in der ich die reifen umschrauben lassen wollte das es mit meiner tieferlegung, der mittenzentrierung und co. probleme gibt und ich dringend dazu ne abe brauche, in meinen alten fahrzeugbrief wurde aber die oben genannte reifengröße eingetragen.
Bin vollkommen verwirrt, kann ich die reifen nun draufschrauben oder nicht oder wie ?
Also haben die Felgen denn nun eine Zentrierung von 57,1?
Zu den Felgen, die wirst du wohl eintragen lassen müssen, weil es ja nicht die VW Felgen sind.
mmmh...is nie ganz klar...könnte aber sein das es nur 56.1 ist, ist da die ganze sache hoffnungslos...(und mit dein eintragen, naja...ob das die polizei interessiert glaub ich eher nie...und zum tüv wird mit winterreifen gefahren )
hmm Mess doch mal einfach nach. Und wenn die Kunstoffringe drin sind, kann man die ja auch wechslen
das mit eintragen ist nicht so wichtig!
habe auch zubehör felgen drauf in der größe6j x 14 " et 38 oder 48 weiß nicht mehr genau!
da bin zum tüv meine tieferlegung eintragen lassen mit den felgen schon drauf!
der nur original bereifung also 185/55/R14 ich joop und das wars!
bei den 4 polizei kontrollen haben die nur die reifengröße verglichen und mehr nicht!
Mfg Andy
Aber genau genommen müssen die schon eingetragen werden aber wenn die serienbereifung drauf ist, sagen die meisten nichts